-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Man lernt halt draus. Es gibt halt oft noch bessere Angebote. Aber man kann ja nicht immer alles haben :p
Wenn es ein besseres Angebot ist. Abwarten heisst es. Bis die ersten hier ihre Wein-Threads eröffnen.
Ich bin gespannt was es mit dem Angebot auf sich hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Illmatic
Und was ist wenn e die PS3 nicht liefert? Ihr ein paar mal nachfragt wo sie bleibt und er euch hinhält? Nach 14 Tagen habt ihr kein Rücktrittsrecht vom Vertrag mehr.
Debitel ist es egal ob ihr die PS3 bekommt oder nicht, das ist sache des Händlers, aber den Vertrag müßt ihr erfüllen.
Illmatic
Also ich denke jeder der das probiert ist so schlau und schickt so nach ein paar Tagen Wartezeit und Ausreden ein Einschreiben zum Netzanbieter und kündigt rechtzeitig.
Also ich hoffe einer nimmt das Angebot wahr. Will wissen was draus geworden ist. :p
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Wo soll das Debitel Teil dann hin? Hab leider noch keine Mail gekriegt, und bin blödewrweise Morgen nicht mehr im Lande.. Deswegen MUSS Ich des gedöns Heute noch machen 
Ruf mal an und frag wann die Unterlagen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Jepp, ich gearde. Wenn die Unterlagen heute noch kommen, gehts auch sofort per Fax raus. Wenn erst morgen, dann Arschlecken. Springe dann ab
Schon angerufen und gefragt wann die kommen? Aber ich glaube der packt das nicht umsonst am Ende des Monats rein und schreibt dann sowas da hin.
-
Hat schon von den hier Anwesenden bei dem Angebot zugeschlagen? Bitte auf dem laufenden halten, besonders wann Ihr Eure Verträge etc. bekommt.
2 Tage vor Monatsende.... :top: :p
-
Könnte sein. Jop.....
Dann probiert es aus und teilt uns mit, was draus geworden ist. Testpersonen muss es ja überall geben. :cool:
-
Und wer jetzt sagt die Seite sieht so professionell aus - das hat nix zu sagen. Das bekommt die Nigeria-Connection auch immer hin. Seiten professionell aussehen zu lassen.
Im Impressum steht:
TOP-GSM
Inh. Murat Yilkiran
Am Soltekampe 97
30455 Hannover
Tel :+49-511-261 349 94
Fax:+49-511-438 334 83
E-mail: info@top-gsm.de
Die Seite wurde gemacht von:
http://www.reklame-haus.de/referenzen.php

Google ist manchmal ganz nützlich.
Ich frage mich was passieren würde wenn man anruft und fragt ob man auch vorbei kommen kann und die PS3 abholen kann. Wie er dann reagiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Leute,
schaut euch doch mal die Bewertungen an.
Da wäre ich vorsichtig ........
Das könnte auch ein gehackter Account sein ......
Ewig nichts verkauft und dann so ein Angebot ....
Ich wäre vorsichtig, sonst habt ihr einen Vertrag an der BAcke,
ohne PS3.....
gruss
Ripley
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass etwas nicht stimmt.
Alles anzeigen
Mir auch. Hier ist vorsicht geboten, aber lass sie doch machen. Dann haben wir welche, die es testen und uns sagen, was draus geworden ist. :top: :p
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Dann würde aber die Telefonnummer nicht mit der auf der HP übereinstimmen - und ich hab mir das Angebot ja telefonisch bestätigen lassen. Allerdings werde ich wohl nochmal anrufen, um das mit der Mail etwas zu beschleunigen 
Telefonisch bestätigen lassen = Vertrauensvolles Angebot??
:p
LOL! Ruf mich an. Ich bestätige Dir auch dann das mein Angebot seriös ist.., Mache dann auch eben schnell eine Auktion mit einer PS3 für 1 EUR.
Welch Logik. Manche sehen eben nur die PS3 und alles andere nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Achso, da war ich dann zu voreilig, sorry 
Hmm, das ist ja echt ärgerlich. Habe gestern meine PS3 von getmobile bekommen. Theoretisch könnte ich ja widerrufen, oder? SIM Karten und PS3 sind noch verpackt.
Wollt Ihr jetzt umsteigen??? Das Angebot war doch gut. Bei dem Ebay-Gedöhns da wäre ich mehr vorsichtig als bei dem Angebot von Getmobile.
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Habt ihr auch das folgende gelesen?
Nach der Auktion erhalten Sie Werktags innerhalb von 24 Std. per E-Mail einen Link mit dem Sie Ihren Antrag online ausfüllen und ausdrucken können. Bitte berücksichtigen Sie dabei unsere Bürozeiten. Diese sind Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr. Den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag mit einer Ausweiskopie per Post oder Fax innerhalb von 7 Kalendertagen an uns zurück schicken. Nach Eingang der benötigten Unterlagen dauert die Bearbeitung inklusive Versand in der Regel 4-7 Tage. Der Vertrag muss mindestens 2 Werktage vor Monatsende eingehen, da der Preis im Folgemonat ungültig ist.
Das könnte auch mit FAXantrag echt knapp werden, wenn die Mail nicht umgehend kommt.
Gruß
Pitter
Alles anzeigen
Stimmt... hehe... ich glaube das wird nix mit einer PS3... Hat er ja bewusst rein geschrieben und bewusst so spät gestartet. Und dafür wollt einer hier einen Extra-Thread aufmachen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
EDIT: Dafür würde sich doch ein eigener Thread lohnen, oder?
Ich glaube nicht. Das Angebot scheint mir ein bisschen dubioser als das von Getmobile. :mad:
Hat der die lieferbar?
Wie rechnet sich das bei dem NoName-Anbieter?
Also da wäre ich vorsichtig.
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wenn ich sowas lese (und das 3 mal auf nur 2 Seiten) fühl ich mich hier irgendwie nicht ehr wohl...
Wenn die Fragen nicht beachtet werden, dann PECH!