-
Zitat
Original geschrieben von andimu
Hat in den letzten Tagen jemand eine 7000-Punkte Gutschrift für eine Neukundenwerbung erhalten?
Ich habe die Werbung am 16.08. durchgeführt, war allerdings ein Genion Card S, der über TELCO abgeschlossen wurde. Nachdem ich gestern einfach nochmal die Neukundenwerbeseite ausgefüllt hab, kam als Meldung "die Nummer ist unbekannt".
Ich schreibe, weil vor einigen Wochen das Werben von 3 Card S Verträgen problemlos geklappt hat und die Punkte exakt innerhalb einer Woche gutgeschrieben wurden.
weiss ich nix drüber, aber n kollege hat geworben, werd ihn mal fragen...
-
kenn mich da nich so genau aus, aber haben alle schon aufgerüstet in letzter zeit
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
axo U700 ist im angebot
eins wurde bereits bestellt hehe
nice!
-
thx, werds ma montag probieren
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich denke mal, dass Du bereits jetzt bestellen kannst mit Wunschtermin 1.10.
müsste klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Das ist auch die beste Lösung in deinem Fall!
Fakt ist aber, dass O2 die günstigsten Preise bietet und das eigene Netz zur Zeit enorm ausbaut!
Auf Dauer sollte das dann schon recht gut sein! Ich habe jedenfall imme O2 Empfang, egal wi ich mic aufhalte und was Hall etc angeht... Das habe ich bei O2 noch nie gehabt, außer mit SE Handys... (komischerweise?)
vieleicht bin ich durch die grosstadt hamburg begünstigt? aber ich hatte in letzter zeit wenige probleme...so mit unterbrechungen und so
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
ich hab den XL, telefoniere jetzt natürlich fleißig,
bin n bisschen neidisch, aber meine freundin würde sich noch mehr freuen...
-
Naja, die Folgeminuten für 0,19€ bzw. 0,1615€ sind aber immer noch fair bepreist, wenn man es jetzt mit den 0,49€ bei T-Mobile Relax 50 vergleicht. [/QUOTE]
mit sicherheit......
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Die Portierung der Festnetznummer von fremden Anbietern soll ab September möglich sein - evt. gibt es morgen auf der Pressekonferenz von o2 ja auch ein Wort darüber.
das fände ich super......schon was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du kannst nach Aktivierung der Surf-Option in der Homezone drei Monate lang je 10 Stunden kostenlos surfen.
richtig....