danke,
hatte ich schon, will er auch nicht.
***heul***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,
hatte ich schon, will er auch nicht.
***heul***
hallo,
beim rumprobieren habe ich mir auf meinen e5832 mit o2-branding eine netvigator-fw draufgehobelt (wollte das teil mit einer 1&1-karte betreiben -> ging nicht!) und nun ist das display aus und der router hängt sich dauernd auf
jemand das problem schon mal gehabt?
gibt es die originale fw irgendwo?
alle, die ich bis dato probiert habe, lassen sich nicht aufspielen.
zurück auf werkseinstellungen schon gemacht.
danke
georg
(ja, ich weiß: selbst schuld!)
hallo, nach einigem suchen habe ich leider nichts aussagekräftiges hier gefunden, deshlab die neue frage:
gibt es für fuertevetura ähnlich wie für italien (wind, 3) ein prepaidangebot (mit optionalem datenpaket für umts/gprs), das man für eine begrenzte zeit aktivieren kann? ich fliege kurzfristig am samstag für eine woche dorthin und sollte - wenn möglich - eine vernünftige leitung zu meinen kunden (support) haben.
danke
georg
=/:-)
hallo, weiß jemand, ob es für den italienischen anbieter wind irgendwo eine relativ aktuelle übersichtskarte für die umts-abdeckung gibt?
danke
hallo, kann mir jemand sagen, ob base nur die standard-ports durchläßt? ich komme zum beispiel für fernwartungszwecke nicht über die ports 5900 oder 5500 durch... (von außen auf den rechner mit der base-verbindung!!!)
danke