-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
In Gröbenzell wird der Sender dagegen von Tag zu Tag schlechter :(.

Und in Sulzemoos, ist der Sender weiterhin gestört und deshalb nicht nutzbar. In München läufts also und ausserhalb kriegt o2 es noch nicht auf die Reihe.
Sieht eigentlich sehr nach HSDAP 7.2 oder 14.4 aus - nicht nur der Downstream sondern auch der Upstream.
Aber ist eigentlich egal, das reicht selbst auf dem Notebook noch fuer Youtube und Zattoo. Jedenfalls solange bis man auf 384 oder gar 32 KBit/s gedrosselt ist.
-
Meist ist DOCSIS aber viel schneller und unproblematischer als DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ja, finde ich auch schwierig, dass es so "klein" sein soll! 
Das 520er war ihr an den Rändern zu kantig, zu scharf. Das wird durch das Wechselcover sicher beim 620er auch nicht anders sein.
Es sollte eher abgerundet sein. Das OS selbst war okay, wenn auch nicht der Brüller, weil interessante Apps, wie Öffi, nicht laufen/es sie nicht gibt.
Ja, das Lumia 520 und 620 sind nicht gerade wertig. Finde die auch nicht so schoen.
Das schoenste Nokia Lumia finde ich ist das Lumia 720. Gibts auch in rot und duerfte inzwischen fuer so 180-190 Euro zu bekommen sein.
-
So laut wie das ist, ist das ja schon fast seelische Grausamkeit.
-
Das ist aber dann komisch. Aber so baut T-Mobile doch 3G aus wie niemand sonst. 
-
Deshalb gibt ja Listennamen, mit dem sich dann moeglichst jeder auf der Liste halbwegs identifizieren kann.
-
Das was du suscht sind aber eher Basicphones und keine Featurephones.
Ein Featurephone ist naemlich ein Geraet das zwar kein Smartphone OS hat aber ansonsten gut ausgestattet ist und auch einen vollwerigen Internetbrowser hat: SonyEriccson Aino, Samsung Qbowl, LG Arena und chocolate 2;
-
Da ist Vodafone aber nicht allein. Vodafone und o2 haben beide das gleiche Problem. Wobei o2 noch viel schlechter dasteht als Vodafone.
-
Bis jetzt hat nur E-Plus die Schweiz nicht in die Roamingangebote eingeschlossen, die anderen Anbieter schon immer.
T-Mobile SmartTraveller
T-Mobile DayPass
Vodafone ReisePaket Plus
o2 My Europe Top
o2 Internet DayPack EU / Smartphone DayPack EU
Gilt alles auch in der Schweiz!
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Die Erfahrungen mit der immer schlechteren Leistung des 3G-Netzes der Telekom kann ich ebenfalls bestätigen.
Ich wohne im Zentrum einer mittelgroßen Stadt mit etwa 34 000 Einwohnern. Vor ein paar Monaten hatte ich noch einwandfreien Empfang im 3G-Netz; die Geschwindigkeit der Datenübertragung war wirklich sehr gut. Für die Datenübertragung nutze ich eine Congstar-Prepaid-Karte.
Seit ein paar Wochen wechselt das Telefon immer zwischen 3G und EDGE, wo ich früher immer einwandfreien 3G-Empfang hatte. Die Geschwindigkeit ist mittlerweile sowohl im 3G-Netz als auch unter EDGE deutlich langsamer geworden.
Das klingt aber jetzt nicht nach einer Ueberlastung, sondern eher danach als waere ein Standort defekt oder abgebaut worden (Mietvertrag ausgelaufen).