ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
:top:
Surfen (klassische Websites)
Facebook (allgemeine Nutzung)
Google Maps
Shopping (klassisce Websites)
Facebook (Up-/Downloads)
Sollte bei 2G aber lieber nur gelb statt gruen sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
:top:
Surfen (klassische Websites)
Facebook (allgemeine Nutzung)
Google Maps
Shopping (klassisce Websites)
Facebook (Up-/Downloads)
Sollte bei 2G aber lieber nur gelb statt gruen sein. ![]()
Mit Telecom Italia wuerden dann TIM in Italien und AVEA in der Tuerkei zu o2 kommen.
Wenn man dann noch Sunrise in der Schweiz und Teleor in Ungarn uebernehmen koennte, waere man wieder eine grosse Marke in Europa. ![]()
Dafuer sollte man dann lieber E-Plus selbststaendig bleiben lassen.
Wuerde den Z10 nehmen. Ist handlicher und hat sogar etwas besseres Display mit 1280x768 Pixel, der Z30 hat nur 1280x720 Pixel.
Nur beim Processor waere der Z30 minimal besser, weil 200 MHz mehr Takt. Glaube aber nicht das man das merkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xelavator
Hier in Osthessen / Mainfranken / Westthüringen wird statt LTE weiter UMTS ausgebaut.
Ich sehe jeweils eine neue Node in
Fulda - Industriepark West
Bad Hersfeld
Schwalmstadt - Treysa
Bad Kissingen
Das wuerde ich als Vorteil sehen. Von UMTS haben wenigstens alle was. ![]()
Die 0159x war ohnehin fuer o2 reserviert, die haette kein anderer Anbieter bekommen.
Aber sind ja noch viele Vorwahlen frei:
0150
0153
0154
0155
0156
0158
0161
0165
0166
Konnte die McBaguette jetzt einmal probieren und hab dann ds McBaguette Chicken genommen.
War schon lecker und knusprieg. Aber es war defnitiv kein Baguette - sondern ein Ciabatta !!!
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Ein Fernseher kommt aber sicherlich nicht von Dresden mit nem Sprinter...
Ich gehe davon aus das der Fernseher frühstens Montag bei der Spedition die ihn abgeholt hat rausgeht.
Alles was nicht auf eine Palette kommt wird wahrscheinlich eher mit einem Sprinter ausgeliefert als mit einem grossen LKW.
Aber wenn nicht extra teuer fuer eine Feiertagsauslieferung bezahlt worden ist, dann wird ihn sicher niemand an einem Feiertag ausliefern.
Denke das er Montag oder Dienstag ankommen wird.
Ich denke bei so einer einmaligen Sache sollte es ausreichen wenn der Helfer sein Honorar auf der Einkommensteuererklaerung angibt.
Mini-Job und Gewerbeschein kommen ja beide nicht in Frage.
Mini-Job geht wohl nicht, weil es ja kein regelmässiger Job ist, sondern eine einmalige Sache.
Gewerbeschein geht eigentlich auch nicht, weil wenn das jemand bei Gelegenheit zwei oder dreimal im Jahr macht, dann fehlt die nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht.
Habe seit so zwei Jahren eine Saeco Primea Duo und bin damit voll zufrieden. ![]()
Bei Metzgereien finde ich es schon notwendig das die Verkaeufer da Einweghandschuhe tragen, weil Wurst direkt anfassen waere schon ekelig.
Aber bei Baeckereien faende ich Handschuhe echt uebertrieben. Hab ich auch noch nie gesehen.
Manche Baeckereien nehmen Zangen fuer Broetchen und Kleingebaeck, manche fassen aber generell alles mit den Handen an. Bei Backwaren find ich das aber auch nicht schlimm.