Auch bei den alten T-Mobile Tarifen die noch eine 7,2 MBit/s Internet Flat haben ist afaik LTE Nutzung moeglich.
Nur beim Complete Comfort XS/S nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei den alten T-Mobile Tarifen die noch eine 7,2 MBit/s Internet Flat haben ist afaik LTE Nutzung moeglich.
Nur beim Complete Comfort XS/S nicht.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Nennt sich EU+ Travel Option und ist jeweils in den L und XL Tarifen ohne Aufpreis inklusive.
Da hat man aber relativ hohe Fixkosten uns ist deshalb fuer Normaltelefonierer zu teuer. ![]()
Theoretisch haette 2G Speed auch 14,4 KBit/s CSD Speed sein koennen.
Funkmaus und Tastatur sollte kein Problem sein, das klappt normal mit allen Netbooks.
Denke das sogar ein HDMI Anschluss vorhanden sein wird das man einen externen Monitor anschliessen kann.
Bei Vodafone und E-Plus ist es egal, weil die ja unter den 017 und 016 Vorwahlen keine achtstelligen Nummern haben.
Aber 0176-33-1xxxxxxx aber 01590-33-xxxxxxx das ist schon verwirrend.
Das die Multicards eigene Rufnummern haben sollen ist bekannt, aber bei normalen Anschluessen ohne Multicards wird man doch keine weitere internen Rufnummern brauchen.
Oder vielleicht bei portierten Rufnummern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
für meine HLR.FAQ im Rahmen meiner Mobilfaq Sammlung suche ich reale 01590 Rufnummern.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Mailbox unter 01590-33-... "hinterlegt" ist?
Für Rufnummern Freaks sind die neuen vier bis fünfstelligen Vorwahlen (ohne führende 0) ja nicht so "interessant"...
Ich schaetze eher das o2 da die 0159-33-0 verwendet weil es bei der 0176 mit 0176-33-x doch auch so ist.
Fuer die Kombination Analog/DSL reichen eigentlich 2 Adern, fuer ISDN waeren 4 Adern notwendig.
Aber eigentlich muss trotzdem jeder Anschluss 4 Adern haben. Sowas mit 2 Adern sieht irgendwie nach selbstgebastelter Verlaengerung oder Nebenanschluss aus.
Bin gespannt wie lange es dauert bis der RegioLock geknackt ist.
Bei xda-devoloper wurde schon eine Datei mit den Network Codes der gesperrten Netze gefunden. Muss aber noch getestet werden ob es reicht das Geraet zu rooten und die Datei einfach zu loeschen.
Denke bei den Geraeten mit Vertrag wird der Preis eh nur langsam sinken, allenfalls wenn dann irgenwann der Nachfolger kommt.
Aber wenn man das Geraet frei kauft, konnte man bis jetzt immer guenstig zuschlagen, wenn man nach orginalverpackten Swapgeraeten gesucht hat. So 5-8 Monate nach dem Lauch gab es da immer die Gute Angebote. ![]()
Fuerchte aber das das beim iPhone 5S nicht mehr klappt, weil doch jetzt Apple nur noch mit AppleCare die Geraete tauschen will, und ansonsten repariert. Fuerchte das deshalb kaum Swapgeraete bei eBay landen. ![]()
Ich denke das abgehend immer die ganz normale Mobilfunkrufnummer uebermittelt wird.