-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Das kuriose: Alle Karten, die ich hier habe, haben die 05 hinten (Bamberg,
Bielefeld, Frankfurt, Göppingen) und immer den Serverpool Süd 
Heisst das du hast am gleichen Ort mit verschiedenen Karten auch verschiedene Ansagen. Also mit einer Karte Bamberg 05 und mit der anderen Karte Bielefeld 05 ?
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Wo früher 20 MSCn notwendig waren, wird heute sicherlich eine Server-Cluster stehen und die dann eben eine Region Nord, Süd, Mitte, West, Ost versorgen ( oder so ähnlich ).
Da sind die fuenf T-Mobile D Regionen - http://www.t-mobile.de/downloa…ilfunk-stand-22122010.pdf
-
T-Mobile LTE Versorgung gibt es aber schon bei dir?
-
2 1/2 Burger auf einmal waeren mir schon zuviel. Aber Pommes brauch ich auch nicht unbedingt.
Mein Wunschmenue waere eher:
1 BigTasty oder ChickenMythic (die Sauce ist einfach Hammer)
0.5l Softdrink oder Milchshake (je nach Laune)
Crispy Fruit Yoghurt
fuer maximal 4,99 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Zum eigentlichen Thema Drosselung: 32 kbit/s sind echt ein Witz. Ich war bei der Telekom mit 64 kbit/s in der Drosselung und es war nur Krampf. Die Spracheingabe auf dem iPhone hat fast immer versagt - lediglich WhatsApp war noch nutzbar. Wenn schon drosseln, dann auf Geschwindigkeiten, mit denen man noch alles nutzen kann, wenn auch langsamer --> also z. B. 256 kbit/s oder 384 kbit/s.
Ich wuerde sagen 128 KBit/s also EDGE Geschwindigkeit waeren ein fairer Kompromiss.
384 KBit/s denke ich waren fast zuviel. Denn dann koennte man den Browser noch so bequem nutzen, das die Drosselung dann doch zu wenig weh tut. Dann wuerde nur noch Notebookuser ueberhaupt groessere Datenflats buchen. Bei den Smartphoneusern wuerde dann viele die Drosselung garnicht mehr stoeren.
-
Wirklich rentieren tun sich die 2for1 Gutscheine aber nur wenn man das Essen dann mitnimmt und daheim oder in der Arbeit isst.
Weil ansonsten braucht man um zwei Burger zu essen schon ein grosses Getraenk dazu, und dann wird man meist schon bei so 5,18 - 5,78 landen. Dafuer hat man dann aber weder Pommes noch Salat.
-
Europa soll nicht nur auf christlichen Werten sondern auf humanistischen Werten aufgebaut sein. Und diese Werte sind unabhaenig von der Religion, egal ob Christentum oder Islam.
Erzkonservative Islamisten sind zwar sicher keine Guten Demokraten, erzkonservative Christen aber auch nicht.
Und die liberalen Buerger sind eh meist eher Agnostiker, und zwischen christlich gepraegten Agnostikern und islamisch gepraegten Agnostikern ist jetzt kein so grosser Unterschied.
-
Ist das bei T-Mobile D noch so, das bei Neuaktivierungen eine Nummer vergeben wird die zur SIM passt?
Weil bei Kartentausch werden bei T-Mobile D doch jetzt auch einfach irgendwelche Karten genommen, und nicht extra mehr eine passende Karte verschickt.
-
8 MBit/s ist fuer Mobilfunk eigentlich eine mehr als ausreichende Geschwindigkeit. Eigentlich sind sogar so 2,5 MBit/s ausreichend.
Die 25 MBit/s im Complete Comfort L als Beispiel wird eh kaum jemand ausnutzen koennen. Denn dann waere das 1GB Inklusivvolumen ja schon nach kanpp 6 Minuten weg.
3GB mit 8 MBit/s waeren wesentlich mehr wert als 1GB mit 25 MBit/s. 
Weil groessere Downloads oder HD Streaming kann man sich eh nicht leisten wenn man nur 1 GB Volumen hat. Da muss man warten bis man wieder WLAN hat. Und fuer alles andere braucht man nicht soviel Bandbreite, da wuerden 2,5 MBit/s reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Klar,Bulgarien,Rumänien,Slowakei,Slowenien und andere EU Staaten haben in der Tat eine sehr gute Wirtschaft,die uns keine Belastung ist,oder?? :flop: :flop:
Ich sage nur Griechenland,Italien usw.
Die Türkei ist ein islam. Staat,deswegen werden WIR niemals in die EU aufgenommen,allein wegen dieser Tatsache......
Es heisst Europaeische Union und nicht Christliche Union, also sollte die Religion egal sein.
Und Bosnien ist ja auch islamisch und wird wohl noch der EU beitreten.
-
299 Euro vs. 599 Euro waeren aber schon ein beachtlicher Preisunterschied.
Vorallem bei sonst annaehernd gleicher Hardware: Jeweils Dual-Core Snapdragon S4 und 720x720 Pixel Display.
Und auch wenn die Haptik beim Q5 etwas schlechter ist als beim Q10, ein Plastikbomber wie die guenstigen Nokia Lumia ist es trotzdem nicht, sondern schon ein serioeses Smartphone.