Beiträge von Anja Terchova

5.5" - das ist kein Smartphone mehr sondern eher ein Tablet mit Telefonfunction ;)

@ Flensi: Bei den Applicationsprocessoren gibt es schon noch andere Hersteller:

- nVidea Tegra *
    - Texas Instruments
    - MediaTek
    - Huawei *
    - Apple *
    - Samsung
    - Sony

* die Applicationsprocessoren von nVidea, Huawei und Apple sind afaik reine Applicationsprocessoren ohne Funkmodem. Das Funkmodem muss dann von einem anderen Hersteller kommen, oft dann doch wieder Qualcomm.

Wenn du eh 8 Leuchtmittel brauchst dann wuerde ich einfach mischen :top:

Weis nicht wo genau in euerem Buero die Lampen sind, und wo die Schreibtische stehen. Aber wenn eine Lampe die Schreibtische beleuchtet, dann wuerde ich da normale Gluehbirnen oder Halogenbirnen reinmachen, und in die andere Lampe dann Energiesparbirnen oder LED-Birnen.

Oder ansonsten pro Lampe zwei Glueh- oder Halogenbirnen und zwei Energiespar- oder LED-Birnen.

Mittelfristig denke ich muss es jeder Anbieter schaffen das er ueberall so 2,5 MBit/s ueber Mobilfunk bereitstellen kann. EDGE reicht dafür jedenfalls nicht.

Ob nun LTE800, UMTS900, LTE1800 oder UMTS2100 kann sich jeder Betreiber aussuchen - aber irgendwas wird passieren muessen.

Mir waere UMTS lieber, ob UMTS900 oder UMTS2100 waere mir eher egal.

Hier ist heute auch der erste TAg wo es richtig schneit - so knapp 10cm heute Nachmittag und es schneit noch stark weiter.

Im Oktober und die zwei letzten Wochen sind zwar auch ein paarmal schon ein paar Flocken gefallen, aber da ist nicht mehr passiert als das die Wiesen angezuckert waren.

Hier soll es nun ab 17.12. verfuegbar sein - irgendwie bin ich schon gespannt

Field Test Display wird aber nicht gehen, da er beim HTC 8X auch nicht geht.

Und vielleicht bringt ja Nokia noch ein Lumia 720 als Alternative. Das Design vom 920er in der Groesse vom 620er.