-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die wiederum brauche ich nicht, habe ich ja von o2. Aber der Reiz, Deutschlandweit unter FNN erreichbar zu sein... das 2. Handy in der Tasche stört mich sowieso nicht.
Ob man die Base Festnetz to go Nummern ueberhaupt von o2 aus erreichen kan ?
So wie o2 momentan drauf ist, sehen die das doch sicher als Mehrwertdienst, und sperren dan die Rufnummernbloecke gleich. Es kann doch nicht sein das die ganzen Genion und Mobile Flat Kunden da kostenlos zu Base telefonieren. 
-
Das mit der Buchse wird daran scheiterns das alles was in den letzten fuenf Jahrern verkauft worden ist garkeine Buchse mehr hat - ausser man nimmt ein Autotelefon.
-
Was fuer ein Handy willst du dir den mitbringen lassen - ist das wirklich nur GSM 900/1800 Dualband?
Eigentlich sind naemlich alle Handys die in Europa in den letzten fuenf Jahren verkauft worden sind Quadband, sogar Chinaphones und Billighandys.
-
Wird dan wohl echtes LTE2600 sein.
LTE1800 kan Vodafone ja nicht machen, und LTE800 duerfen sie in Ballungsraeumen afaik noch nicht machen.
-
Kann man jetzt schon fuer 319 USD bestellen.
Ich hab aber jetzt bei Etotalk nochmal nachgefragt ob es wirklich zwei UMTS/GSM Empfangsteile hat, weil im Viewsonic Thread jemand das Gegenteil behauptet hat.
Antwort war jetzt:
Reply: It supports one WCDMA sim card. It is W + G mode at this moment. It might be supports W + W mode in the future. Thanks
Also leider doch nicht moeglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von woodstock77
Es sieht so aus, daß nur die erste Sim GSM+UMTS beherrscht, die zweite kann nur GSM. Siehe hierzu unter:
http://www.etotalk.com/hot-hd9…age=6&number_of_uploads=0
die Frage 32: "It supports GSM+GSM or WCDMA+GSM. "
Steht etwas kryptischer im Datenblatt unter Network: "Dual Sim Dual Standby, Support W+G, G+G"
Jetzt schon, aber bin sicher, gestern stand da W+W, W+G, G+G
Komisch
-
Das Viewsonic V350 kann aber nur auf einer SIM UMTS - Das HOT HD958 kann aber UMTS fuer beide SIM Karten
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=491585
-
Gibt jetzt endlich ein Dual-SIM Handy, das UMTS fuer beide SIM Karten kann - das HOT HD958
Noch dazu ist es ein gut ausgestattetes Android Smartphone
Chipsatz: Qualcomm MSM 7227 600MHz + NXP5209 400MHz
Speicher: 512MB + 64 MB RAM, 512 MB ROM, SC-Card Slot;
Betriebssystem: Android 2.2.3
Tochscreen: 3.8" WVGA 480x800 Pixel
Features: GPS, WLAN, Bluetooth, 5 Megapixel Hauptcam, 0.3 Megapixel Frontcam, FM Radio;
http://www.etotalk.com/hot-hd9…sim-wcdma-wvga_p2604.html
Angeblich hat das HOT HD958 auch wenn es zwei UMTS/GSM Empfangsteile hat nur eine gemeinsame IMEI - alle anderen Dual-SIM Geraete bis jetzt hatten schon zwei unterschiedliche IMEI

-
Bei T-Mobile D koennen doch eh alle SIM Karten ins UMTS Netz egal wie alt die SIM ist. Ob man da eine aktuelle 128K USIM hat oder eine alte 8K SIM ist doch egal.
Und Anbieter bei denen die alten SIM Karten nicht ins UMTS Netz koennen, werden schon kostenlos tauschen.
-
Bei DSL ist die Bandbreite normal schon stabil, egal welcher Tarif.
Und technische Probleme, die nicht gleich gefunden werden koennen in reinen, teuren Businesstarifen genauso auftreten.