Umgekehrt koennte man eine Prepaid Ersatzkarte als Vertrags Ersatzkarte aktivieren und damit dan einen Vertragstarf in einem Prepaidhandy nutzen ohne den Simlock aufzuheben
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Das ist aber wieder nur was fuer Sticks und Router - aber nicht um dan mobil in einer schlecht versorgten Wohnung zu telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Das N8 und S^3 reizen mich zwar nicht, aber vor der zweiten Jahreshälfte '11 kommt mir eh kein neues Handy ins Haus und dann muss sich halt zeigen was Meego zu leisten im Stande ist und was die Konkurenz bis dahin in petto hat.Vorallem fehlt dem N8 die QWERTY Tastatur, schon deshalb kan es kein N97 Nachfolger werden.
Der echte Nachfolger des N97 wird afaik dan mal das N9 - bis dahin muss das N97 die Stellung halten.
-
Ob Durchstreichen da ueberhaupt was hilft ?
Weil die schriftlichen Vertraege oft nur als Duplikat behandelt werden, und das uebernommen wird was die Aktivierungssoftware vorgibt. Oder wen die Formulare maschinell gelesen werden wird oft nur das Feld interpretiert aber nicht der Text
Entweder den Haendler anschreiben das er diese Haken in der Aktivierungssoftware rausnimmt, oder nachtraeglich bei o2 die Zustimmung entziehen ist besser als selber Durchstreichen
-
Ich meinte es so: Das N97 hat zwar vielleicht einige Macken, aber es geht trotzdem nichts ueber die Kombination aus echter Qwerty Tastatur und resistiven Touchscreen
Diese kapazitiven Touchscreens wie beim iPhone sehen zwar schoen aus, wirklich viel gut schreiben kan man damit aber nicht. Und z.B. in der S-Bahn kann man damit das tippen ganz vergessen weil man dan staendig daneben tippt
-
Vom Nutzwert komt aber selten ein Geraet an das Nokia N97 ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Fürs surfen würd ich sagen ist es "gerade so" ausreichend, ich würd es mir aber nicht freiwillig antun. Videos und sowas kannst du eigentlich vergessen, dass macht mit 384kbit/s absolut kein Spaß. Also wenn man sich schon so ein teures Handy holt, dann sollte man auch ein paar Taler für ne gescheite Datenflat übrig haben
Fuer Videos auf dem PC oder Notebook waere es zu wenig, aber fuer Videos auf Mobilportalen reicht es locker.
Ich wuerde sagen auf einem Smartphone wie iPhone oder HTC stoert die Beschraenkung auf 384 KBit/s garnicht.
Bei Websites ist ist es so das wen die komplex dan braucht ein Smartphone dafuer eh Zeit zum rendern, mehr Bandbreite zum Internet bringt dan eh nichts. Und bei Videos waere es auch so, das richtig grosse Videos nicht nur wegen der Bandbreite, sondern wegen zu wenig Rechenleistung stocken wuerden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,bei mir sind alle Kronen nebeneinander. Somit gab es damals eine neue Zahnstellung. Daran musste ich mich gewöhnen. Sonst war es so, wie schon gesagt.
Würde auch einfach nochmal hin, und dem erklären, wie es sich für dich anfühlt.
ZEUS
Aber die Kronen sollten so geplant werden das die Zahnstellung der frueheren Zahnstellung entspricht, ausser es war eine krasse Fehlstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dann allerdings muss der Sparfaktor groß sein. Die Bahn hat z. B. das 20-Jahre-Einheit-Ticket für 20 EUR aufgelegt - das sind gute Angebote, wo Kunden ohne langes Überlegen zuschlagen! Allerdings bekommen solche Angebote viele Leute nicht mit, es passiert ja auch nur 1 Mal und dann nie wieder.
Lidl-Ticket ist aber viel flexibler, einfach kaufen und reisen wann man will wohin man will.Bei den anderen Aktionen muessten man sich Wochen vorher festlegen wann man mit exakt welchen Zug wohin will. Wenn dan ein Termin platzt, man krankt wird oder das Wetter nicht fuer einen Ausflug passt dan ist es ein Kompletverlust.
36,50 Euro fuer eine Fahrt die ganz flexibel ist, ist doch ein besseres Angebot als 20 Euro fuer ein Knebelticket.
-
Frueher gab es das wirklich, afaik auch von Hagenuk als Hersteller. Waren aber selten.
DECT ist aber eh am austerben. Heute wird ja fast alles ueber die Mobilfunknetze gemacht da es dort ja auch Flatrates und Festnetzrufnummern gibt, und ansonsten noch VoIP via WLAN. Das geht dan mit allen Smartphones die WLAN koennen.