Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Focus ST, was geileres zu dem Preis kenn ich nicht!
    Natürlich als Gebrauchter mit dem 5-Zylindermotor! :top:
    klick mich zart

Selber finde ich das Ford Design generell nicht so schoen, ausser das Focus Cabrio, aber der ST ja richtig prollig aus :eek:

An Kraft und Beschleunigung mangelt es dem 1.8T nicht, aber er ist eben nicht so kultiviert wie ein Sechszylinder

Auch haben Turbomotoren einen hoeheren Vollastverbrauch, aber bei einem Gasumbau kan man afaik aus Turbomotoren etwas mehr rausholen - moeglich ist aber der Gasumbau sicher bei beiden Motoren

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Jetzt mal rein theoretisch:

Ist dir ein deutscher Unternehmer , der für deutsche Maßstäbe eine seriöse Visitenkarte besitzt , aber dafür wiederum einen kleinen Cashflow hat lieber als ein arabischer mit einen großen Cashflow und "unseriöser " Visitenkarte ?

Seriosität sollte man nicht anhand einer Visitenkarte ausmachen. Viel wichtiger ist das auftreten, die Zuverlässigkeit und vor allem positive Geschäftszahlen ;)

Cashflow und Unternehmenszahlen sind doch fuer einen Auftraggeber nicht so intressant, Hauptsache der Auftragnehmer geht nicht waehrend des Auftrags so pleite das der Auftrag nicht mehr abgewickelt werden kan. Ausserdem werden Selbststaendige und kleine Unternehmen das eh nicht offenlegen.

Zuverlaessigkeit und Arbeitsweise ist zwar wirklich am wichtigsten, aber das merkt man leider immer erst wenn man den Auftrag vergeben hat. ;)

Auftreten, Visitenkarten, Website, Werbematerialien sind vor Auftragvergabe leider oft das einzige wo man die Serioesitaet abschaetzen kan.

Zu den Karten:

Denke das unterschiedliche Format ist nicht so schlimm. Erst landen Visitenkarten ja meist in Brieftasche oder Handtasche und dan irgendwan in Klarsichtfolie in einem Ordner - da ist es doch egal wen das Format etwas unterschiedlich ist

Das Design der Beispielkarte find ich jetzt nicht so schlecht - das finde ich schon in Ordnung

Aber was ich an den Vistienkarten nicht gut finde:

- gleich acht Telefon und Faxnummern, das ist verwirrend. Mehr als drei Telefon und Faxnummern: einmal Telefon, einmal Fax, einmal Mobil sollte es afaik nicht sein

- Postadresse ist unvollstaendig, die werden doch in UAL auch Postleitzahlen haben

- Emailadresse mit nur Vorname ist in Europa etwas unserioes, in dem Fall waere amer.salam@wan****.net schoener

Re: Smartphone Empfehlung für meinen Vater

Zitat

Alternativen:

- Samsung Galaxy 3 I5800
    - SE Xperia X8
    - LG GT540 Optimus

Das Galaxy 3 i5800 wuerde ich nicht nehmen, das hat nur ein QVGA Display. Wen dan lieber das Galaxy Spica i5700 das hat ein HVGA Display.

Das Xperia X8 derzeit auch nicht, das hat zwar gute Hardware, aber derzeit gibt es dafuer nur Android 1.6 und das ist veraltet. Update auf 2.1 soll zwar mal kommen aber fraglich ist wann.

Wuerde da das GT540 Optimus nehmen. Das hat gute Hardware, schoenes Design und Update auf Android 2.1 kommt gerade raus oder ist schon raus.

Vertrag:

Denke o2 o mit oder ohne Homezone, Internet Pack L und Multicards duerfte da am besten passen.

Gleichzeitig telefonieren und online gehen mit Handy oder Notebook online gehen klappt, aber man kann nicht mit Handy und Notebook gleichzeitig ueber den gleichen APN online gehen, wen man internet und surfo2 APN verwendet muesste aber afaik das sogar gehen.

Handy:

Das kan im Prinzip jedes Handy und Smartphone das HSPA kan, Bluetooth hat und das Os Modemfunktion unterstuetzt.

Denke sowas ist fruehestens in 2-3 Jahren zu bezahlbaren Preisen realisierbar, aktuell und in den naechsten 3-9 Monaten waere sowas nicht zu einem bezahlbaren Preis machbar.

Richtug gut find die die Moeglichkeit das Gereat kabellos zu laden. Das ist schon praktischer und auch schoener wen man es nur auf ein Ladepad legen muss statt ein Kabel anschliessen.

Ob sich so Sachen wie Beamer, IR Tastatur und IR Dongle wirklich jemals durchsetzen und angenommen werden ist aber fraglich.

Mozilla scheint fuer Seabird aber kein eigenes Os zu planen, das im Video ist ganz normales Android was man da sieht.

Fuer den reinen Office Einsatz sind alle drei PC mehr als ausreichend.

Das Beste Preis-Leistungsverhaeltnis hat aber definitiv das Medion 3 Angebot.

Den der ist nicht nur mit 329,99 Euro am guenstigsten sondern der Core2 Quad Q8300 Processor hat auch die meiste Rechenleistung. Und das schwarze Gehaeuse finde ich auch schoener.

Denke das sollte schon behandelt werden, weil so eine extreme Aquaphobie gibt es normal sonst nur bei Tollwut - aber ob man das in so einen extremen Fall selber machen kan glaube ich nicht. Denke da sollte sie ein kompetenter Psychologe zumindest vorbereiten.

Re: iPhone-Handyvertrag bei eBay

Zitat

Original geschrieben von olLi2301
    Guten Tag, ich habe vor mir ein iPhone 3GS zuzulegen, bin aber nicht gewillt auf einmal gut 700€ dafür auf den Tisch zu legen.

Ein iPhone 3G S 8 GB ist doch keine 700 Euro wert. Ein echtes Neugeraet so 420 Euro und als Refurbised Geraet so 380 Euro

Mit dem eBay Angebot kommst du bestenfalls auf 597,60 Euro aber schlimmstenfalls mit Nichtnutzungsgebuehr auf 800,16 Euro

Aber so 380 Euro oder 420 Euro sind doch jetzt eine Unsumme, die kannst du dir doch in so drei oder vier Monaten ersparen

Motorola hat Dual-SIM Handy vorgestellt und eins davon, das Motorola EX115 hat dabei auch eine vollte Qwerty Tastatur.

Afaik ist das dan das erste Dual-SIM Handy mit Qwerty Tastatur bei dem beide Sim Karten gleichzeitig on air sein koennen. Aus China gibt es zwar schon ein paar Handys mit Dual-SIM Slot und Qwerty Tastatur wie das NOKLA N97 aber bei denen ist dan nur eine der beiden Sim on air.

- 2 gsm empfangsteile mit gprs
    - 320x240 Pixel QVGA Display (kein Touchscreen)
    - 3 Megapixel Cam
    - Blutooth 2.1
    - FM Radio
    - 3.5mm Anschluss