Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich freu mir auch einen Ast ab, das ist der Untergang für Eplus, ohne Daten werden die Kunden in ein paar Jahren scharenweise zur Konkurrenz laufen, warum sollte die Kunden sich mit dem Schneckentempo zufrieden geben, wenn sie zum gleichen Preis ein Turbo bekommen können.
    gruß mayday7

Nur weil E-Plus auf 800 MHz ganz verzichtet hat und bei 2600 MHz gepaart nur 10 MHz ersteigert hat sind fuer die drei Anderen auf 800 MHz jeweils 10 MHz und bei 2600 MHz gepaart 20 MHz geblieben.

Und E-Plus hat dafuer bei 2100 MHz gepaart jetzt vier Bloecke, da kan man sicher auch was machen, das zu LTE konkurrenzfaehig ist.

Sogar Martyn findet die E-Plus Strategie gut: http://www.areamobile.de/commu…ion-2010-ist-beendet.html

Er meint das T-Mobile die drei Bloecke 1800 Mhz gepaart auch fuer LTE nehmen koennte, damit denen sie dan in den unterversorgten Gebieten mehr Bandbreite anbieten koennen als Vodafone und o2 mit LTE auf 800 MHz allein.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe dieses Geld von Anfang an "gehasst", weil auch eben, wie chefkoch geschrieben hat, und ich bereits in einem vorherigen Beitrag, sehr oft bei der Umstellung aus 5,-DM 5,-€ wurden.

Da kan der Euro aber nichts dafuer - da sind die Haendler schuld die so unfair umgerechnet haben.

Solange der Euro in Bereich zwischen 1,10 USD und 1,70 USD ist, passt es schon. Nur gegenueber dem Schweizer Franken ist der Euro jetzt extrem schwach, da sollte er zwischen 1,47 CHF und 1,63 CHF sein sein.

Aber dadurch das die Schweiz jetzt versucht den Euro zu staerken, damit der Schweizer Franken nicht zu stark wird und die schweizer Wirtschaft laehmt retten sie den Euro mit

http://waehrungen.onvista.de/n…_RANGE=X&CURRENCY=EUR/CHF

Zitat

Original geschrieben von eisi
    [*] Wasser aus Italien, Frankreich oder sonst wo "her karren" geht mal gar nicht! Und wenns dann noch ohne Kohlensäure ist? Das gehört ja fast schon verboten...!

Bei Standardwasser fuer den Alltag ware das schon Unsinn.

Aber wenn es mal jemand gelegentlich zum angeben will dan ist es schon okay. Wuerde das dan so sehen wie mit Wein oder mit Vip Rufnummern ;)

Heute ist aber eine Mobilfunkflatrate ins Festnetz und eigene Netz schon Standard, dan braucht man das Festnetz nur fuer DSL, und da ist dan o2 zu teuer.

Und wer den Festnetzanschluss zum telefonieren nutzt, der braucht dan ja in der Homezone nicht die Festnetzrufnummer.

Die besten Angebote von o2 sind immer noch die o2 Mobile Flat, vorallem Online mit 150 Frei-SMS und Fonic

Wenn du nicht nur von Wasser und Brot ernaehrst dann bekommst du auch so genug Mineralien, das es dan nicht so wichtig ist wieviel davon im Wasser ist.

Nur je mehr Mineralien ein Wasser enthaelt desto bitterer oder metalischer schmeckt es - und das ist dan eher ein Nachteil.