Das schon das Update verfuegbar ist und das das Backcover weiss ist
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Re: Re: Wieviel SMS kan man ohne Probleme verketten ?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Weil bei den meisten MMS mit kosten verbunden sind, SMS hingegen häufig inklusive.Wie bei mir z.B.
Netzintern und zu 5 Fremdnetzrufnummern sind SMS kostenlosNormal reichen mir 459 Zeichen auch locker, aber hatte da eine SMS mit 879 Zeichen
Hab die dan in 459 + 419 Zeichen geteilt weil ich nicht sicher war ob 879 Zeichen zu Fremdnetz und anderes Handy, HTC Touch HD zu SE W595 gegangen waren
-
Sicher das es keine WLAN Verbindung war ?
-
Die APN werden vom Netz aufgeloest, T-Mobile kan das web.vodafone.de garnicht verwerten und dan kan es keine Datenverbindung geben.
Gibt aber einige Netze die wenn der APN ungueltig ist dan den Default APN nehmen - in Deutschland macht das afaik o2 so.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich z.b. würde gerne eine weitere kaufmännische Ausbildung machen, aber mit dem Argument dass ich bereits kaufmännische Kentnisse habe kann ich nicht punkten, da ich die zwar habe aber nicht sonderlich einsetzen konnte.
Mach dann lieber eine Weiterbildung statt eine neue Ausbildung - denke das bringt der mehr Chancen einZitatAlles anzeigenBJ.Simon
Schüler/Studenten arbeiten
- bis 8.004 EUR p.a. steuerfrei
- <20 Wochenstunden (durchschnittlich, also Semesterferien voll Semester 0) sozialversicherungsfrei
- bis 325 EUR pro Monat rentenversicherungsfreiDamit sind die 7 EUR für den Student mehr als 7 EUR für die Putzfrau im Haushaltsscheckverfahren.
Putzfrauen arbeiten aber meist als Minijob und das ist dan aehnlich abgabenfreiAusserdem gehen die Abgaben den Arbeitgeber nichts an, sondern eine bestimmte Leistung kostet einen bestimmten Bruttolohn.
-
Frueher gingen afaik maximal 3 SMS mit insgesamt 459 Zeichen.
Heute koennten die Handys nach Software bis zu 10 SMS verketten, muessten dan 1530 Zeichen sein.
Klappen SMS mit mehr als 459 Zeichen aber dan auch ueber verschiedene Netze und Handys ohne Probleme oder sollte man lieber bei 459 Zeichen bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Das giftgrüne gibt es nicht. War blos ne russische vorabversion. Kommt standardmäßig in weiß daher.Seit heute kann man das android 2.1 update per nps laden.
Das ist perfekt :top: -
Als Aushilfte in einen Handyladen, wen es keine Provision gibt, muessten es schon so 9 bis 12 Euro sein.
Aber wen du nur Samstag und Abends ein paar Stunden arbeiten kannst ist es nicht einfach ueberhaupt was zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich würde ihm 7 bei entsprechender Leistung steigend auf 10 EUR* zahlen und wünsche Dir viel Erfolg!
Lebenshaltungskosten und Lohnniveau einer ostdeutschen "Groß"-Stadt :pFuer 7 Euro bekomt man in Deutschland doch nichtmal eine legale Putzfrau, und eine Buerohilfe ist dan schon etwas mehr - so 9 bis 12 Euro wird man schon zahlen muessen.
-
Ich finde Microsoft sollte dieses Kastrierte Windows Mobile 7 lieber als Zune OS vermrkten - gerne auch nur auf einem Zune Phone
Paralell dazu aber ein Windows Mobile 7 das genauso aussieht, aber Multistasking, Speichercardslots, freie Programinstallation, Copy&Paste und alles unterstuetzt