Das ist das LG GD880 - aber hab da noch keine kompletten Daten dazu gefunden. weis nur des es gsm/edge, umts/hspa und wlan kan und das es ein capazitives 3.2" Display hat, aber nichtmal aufloesung weis ich
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Finde auch bei der Nutzung ist etweder o2 o + Internet Pack M oder Tchibo Mobil + Internet Pack 500 deutlich guenstiger
Und beim iPhone koentest du sparen wen du statt dem 3G S ein 3G nimmst, und wen du dan mit der 8GB Variante auskommst sogar noch mehr
-
Gibt es dan Fruit & Joghurt garnicht mehr oder teurer - aber viel teurer als 1 Euro kan ein Joghurt Desert nicht werden - die werden das doch nicht abschaffen
-
Da oben sieht man das die Version auch LAC ab 32768 anzeigen kan
Kan die neueste Version für Android 1.6 das auch schon ?
-
Das ist meist ein mechanisches Problem
Entweder ist die SIM Kontaktoberfläche oxidiert (dan hilft putzen) oder SIM Halter oder Kontaktfedern sind ausgeleirt. Das ist dan schwieriger. Ein Siemens S35 duerfte ja so um 10 Jahre sein.
-
Denke das da Half-Rate dynamisch konfiguriert ist und ein Sektor mehr Last hatte. Vielleicht nicht nur bei Voice - auch bei GPRS.
-
Klar geht das - den Combiner ist es egal ob die Basistationen einem Netzbetreiber gehoeren oder verschiendenen Netzbetreibern
Selber gesehen hab ich es noch nicht das es gemacht wird - wurde aber schon oefter hier geschrieben das o2-de und T-Mobile D das machen
-
Das LG GT350 wird der LG KS360 Nachfolger. Design ist aehnlich, es kommt in den vier Farben weiss-tuerkis, weiss-purple, weiss-silber und schwarz-silber. Neu ist das es jetzt umts und hspa hat. Preis ohne Vertrag soll 199 Euro sein.
Anders als das LG GW520 kan es aber kein wlan und hat keine Zeitcam fuer Videocalls.
- gsm und umts mit edge und hsdpa 7.2
- 3.15 megapixel cam und zweitcam
- 400x240 pixel wqvga display
- bluetooth 2.0
- sd-card slot
- rds fm radio
-
Unterstuetzen die Limo Geräte eg. das Samsung H1 Bluetooth Tastaturen ohne Probleme ?
Afaik hat Limo schon das HID Profile implementiert, aber absolut sicher kan man trotzdem nicht sein, weil immer in den Compatibelitaetslisten nur Windows Mobile, Web OS, Symbian OS und Android drin steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Das B7620 würde mir auch schon gut gefallen, ist mir aber zu teuer. Da stimmt Preis/Leistung einfach nicht.
Was kostet es den ?