ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Der von mir folgende Beitrag passt hier nicht ganz rein aber wollte es trotzdem los werden => das erste HLR von E-Plus war die 0177-44(8).
Sind 0177-44 nicht die E-Plus Mitarbeiternummern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Der von mir folgende Beitrag passt hier nicht ganz rein aber wollte es trotzdem los werden => das erste HLR von E-Plus war die 0177-44(8).
Sind 0177-44 nicht die E-Plus Mitarbeiternummern ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Es hat ja keiner was gegen normale Dmonstrationen oder Großveranstaltungen.
Nur wenn dann noch tausende im Stau stehen oder nicht zur Arbeit können bzw. sonst in irgendeiner Art und Weise geschädigt werden, dann hört für mich der Spaß auf.
Man kann auch Großdemonstrationen ohne Schädigung andere durchführen, siehe Loveparade.
Was Lafontaine da grade von sich gegeben hat ist die Auffiorderung zu Straftaten.
Nur nutzen legale Demonstrationen, Konzerte und sowas nicht wirklich was
Die Teilnehmer bekommen zwar das Gefuehl das sie nicht allein sind, aber Wirtschaft und Politiker kan man nicht damit beindrucken und auch nichts aendern
Oder was haben die Konzerte gegen Krieg in Afghanistan, Montagsdemos gegen Hartz 4, Loveparade gebracht ?
ZitatOriginal geschrieben von avalox
sie hat dafür ja auch noch ca. 1,5 monate zeit und nicht nur 2 wochen
Da hab ich mich dan verlesen - glaub nach 6 Wochen ist aber trotzdem knapp
Und wen man immer aufpassen mus das man ja den Finger nicht belastet, dan kommt man mit der Arbeit auch nicht weit
Was gibt es den noch fuer i Modelle dan ?
Hab noch ein E250i und J700i gefunden - gibt es sonst noch was mit i ?
Auf areamobile ist ein Thread von Martyn das beim S8000 und B7610 die Materialien so billig wirken - ist das wirklich so bei den Geraeten von Samsung jetzt ?
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Die einen sagen S40 V6 und andere spekulieren, ob es sich um die Non-Touch-Screen Version der Serie 60 handelt
Wen es nur ein QVGA Display hat dan wird es eh nur 3rd Edition sein
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Das Gerät scheint nicht mal Triband zu besitzen. :eek:
Ist afaik ein cdma2000 Gerät fuer cdma2000 1x und cdma2000 3x (3G)
Denke gsm und umts kan das garnicht
Wuerde dir da nicht zuviele Hoffnungen machen, Sehnen sind schlechter durchblutet als Haut oder Muskeln und heilen langsmaer. Und fuer einen Umzug muesste die Sehne dan schon komplett ausgeheilt sein. Das ist in 2 Wochen nicht zu schaffen
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Mit Verdünnung kommst du nur weiter wenn es wirklich nicht stark verschmutzt ist oder wenn es auf einer richtig glatten Oberfläche ist. (Kenn es noch von "früher" als man als Car Hifi Freak sein Auto mit Bitumen Matten gedämmt hat) Ansonsten kannst es mal mit erwärmen und dann dem Kärcher Probieren. Warm ist bitumen nicht mehr so hart und haftet nicht mehr so gut.
Wird es dan nicht noch zaeher und schmieriger wen es warm wird ?
Fuer den PC
Schade das die Demo noch etwas dauert, aber wenigstens komt sie dan doch noch