ZitatOriginal geschrieben von thalabel
- Angeblich kein Klick-Screen mehr, sondern "normalen" Touchscreen
Dafuer soll er aber TruePress haben - weis aber nicht was das dan genau ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
- Angeblich kein Klick-Screen mehr, sondern "normalen" Touchscreen
Dafuer soll er aber TruePress haben - weis aber nicht was das dan genau ist
Sind nichts grosses, neues wollte ich da schreiben
ZitatOriginal geschrieben von polli
wie siehts mit Zigaretten aus? Als Nichtraucher besteht auch keine Gefahr das Zeug selbst aufzubrauchen :top:
Koennte dan was werden, wen die EU mal staerkere Zigaretten verbietet und nur noch leichte Zigaretten erlaubt - dan koente die begehrt werden. Aber da gibt es noch keine Plaene, und die Lagerung ist afaik nicht einfach
Oder du nimmst Gluehbirnen - aber da ist dan der Platzbedarf hoch
Re: o2 Vetrag vorzeitig durch T-Mobile Vertrag ersetzen...
Ein Wechsel zu o2 o geht doch immer, nur die 4 Monate must du dan 10€ weiterzahlen
Und wen du zu o2 o dan noch das Internet-Pack M nimmst, dan has du eh einen perfecten iPhone Tarif
Und ein Jailbreak iPhone mit o2 ist doch auch viel cooler als so ein Standard T-Mobile iPhone
Ja, aber das sagt dan es es nicht geht (oder nicht documentiert ist)
Orginal Neuvertraege koennen schon 270 - 400 EUR bringen und man muss nur 24 x 10 EUR zahlen
Die Windows Meilenseite die ein Update wert waren
Windows 3.11 - wegen TCP/IP Support
Windows NT 3.1
Windows 95
Windows NT 4.0
Windows 95b/95c - wegen FAT32 und USB
Windows 2000 - erstes spieletaugliches Windows NT
Windows XP 64 Bit Edition - erstes x86-64 Windows
Windows Vista und Windows Server 2008
Windows NT 3.5, NT 3.51, 98, Millenium, XP 32 Bit Edition und 7 sind das grosses
Safari 3 fand ich gut, aber Safari 4 mag ich nicht mehr - der sieht so komisch aus wie die neuen Internet Explorer und Google Chrome - und freiwillig will ich ich nicht umgewoehnen
Nehme da lieber Mozilla Firefox - der sieht immer so aehnlich aus wie der Netscape Navigator ganz frueher
Ja, genau die Animation
Heatte gedacht wen man den Akkustand so abfragen kan dan auch andere Daten - und das man dan man sowas wie CellTrack fuer alle Handys machen koennte
Wie funktionieren die Hintergrundbilder nach Akkustand, eg. Schnuffel mit der Blume die verwelkt - das eine Adobe Flash Animation aber Java koennte auch noch dabei sein
Akkustand abfragen geht aber doch nur durcht at mit at+cbc aber das geht doch nicht mit Adobe Flash oder Java