Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Branchenüblich sind bei Systemhäusern in meiner Gegend um die 70 Euro netto pro Stunde. Das sind aber da, wo ich Einblick habe, Diplominformatiker.

Das verdient aber der Techniker auch nicht. Du zahlst zwar fuer den Techniker vieleicht 79 EUR/h aber der Techniker bekommt vieleicht 23,50 EUR/h netto. Das ist genauso wie bei den Handwerkern

Wen du einen Stundenlohn nehmen willst, kannst du mit 15 - 25 EUR/h rechnen

Bei 400 Euro Basis kommen fuer den Arbeitgeber noch 30,5% Pauschalabgaben dazu, bei deinen 40 EUR/h waeren das fuer den Arbeitgeber 52,20 EUR/h. Das verdient kein Supporttechniker

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Von den 5 Euro Chinateilen kommt ja auch die negative Einstellung vieler zu den Dingern :rolleyes: - wer schonmal die originalen probiert hat kennt den Unterschied.

Die haben aber auch Vorteile, die gibt es auch geschlossen und dan sind die perfekt fuer Gartenarbeit. Hat meine Tante dafuer. Echte Crocs sind dafuer zu teuer und durch die Loecher faellt dan nur Dreck rein

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Diese Plastesärge sind eine Vergewaltigung des guten Geschmacks, geradezu eine moralische Grundfrage!

Finde ich auch, es gibt genug andere leichte Schuhe, Crocs in der Oeffentlichkeit geht nicht

Re: wie am besten Abwracken?

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Was muss ich tun um den Airbag auszulösen ohne mich selbst zu verletzen?

In einem Opelforum nachfragen wo die Beschleunigungssensoren fuer den Airbag sind und dan mit dem Hammer draufhauen - wen niemand im Auto ist kan nichts passieren

Afaik kan der Schrotthaendler aber mit einem Astra F Airbag auch nicht viel anfangen, weil ein Astra F bei den die Airbags ersetzt werden muessten den repariert eh niemand mehr

Denke ob man das E71 oder E75 bevorzugt ist Geschmackssache und keine rationale Entscheidung

Selber wuerde ich das E75 nehmen, weil es eingeschoben viel schlanker und stylischer aussieht, der E71 ist eher ein Arbeitsbusinesshandy