Da war heute in 307cc der hatte vom aussehen LED Rueckleuchten - Bremslichter waren so zwei diagonale LED Streifen und Blinker war ein LED Feld
Ist das beim 307cc normal oder dan ein Tunningteil ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da war heute in 307cc der hatte vom aussehen LED Rueckleuchten - Bremslichter waren so zwei diagonale LED Streifen und Blinker war ein LED Feld
Ist das beim 307cc normal oder dan ein Tunningteil ?
Hab da nur abgeschrieben - glaub eher das es 1800 mbit sein werden
Am 1. Januar treten dan jetzt Rumaenien und Bulgarien in die EU ein aber wan da genau?
Am 1.1. 0:00 ihrer Zeit das ist dan dan der 31.1. 23:00 bei uns oder um 1.1. 1:00 ihrer Zeit das ist dan 1.1. 0:00 bei uns ?
Exclusive fuer Vodafone gibt es von LG bald das KU950, einen Fashion PDA mit DVB-H Support
gsm 900/1800/1900
gprs class 10
wcdma 2100
hsdpa up to 1800 mbps
dvb-h support
qvga display
1.3mp cam
60mb ram
micro sd slot up do 2gb
mp3 player
java midp 2.0
wap 2.0
usb 1.1

Als Daten haette ich noch:
gsm 900/1800/1900
gprs class 10
240x400 Pixel Display
Gibt es bei Series 40 da eine Beschraenkung in der Anzahl, oder kan man wie bie Series 60 beliebig viele Logos auf das Handy laden ?
Die Need For Speed Carbon Demo mag bei mir nicht laufen, Installation geht normal wie es soll, aber statt starten wird dann ein Reboot gemacht - Directx 9.0c ist aber installiert und alle anderen Spiele laufen auch
Afaik hat er auch wi-fi support
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Baum mit Ballen ist auf jeden Fall die Vorgehensweise, die mir persönlich am meisten zusagt :top: - Gummibaum und Co. sind uns zum Glück jedoch noch nie ins Haus gekommen.
Das naechste Jahr ist das dan aber schwer das der noch ins Haus passt - und so ein 2m Baum ueberlebt der das, ausgraben ?
So ist es dieses Jahr so schwer einen schoenen Baum zu finden, da sind dieses Jahr soviele Baeme echt schief, krumm, oder die oberen Reihen nicht schoen gerade
Im Calender steht das Winteranfang am 22. Dezember ist - normal fangen doch Fruehling, Sommer und Winter am 21. an und der Herbst am 23. - Schaltjahr ist auch nicht.