Bei Nokia wird das G gezeigt wen gprs verfuegbar ist, wen eine gprs verbindung da ist, dan ist das G in einem Quadrat
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Normal muss es ja gehen - die Pc Suite kopiert das File nur, die Installation muss dan eh auf dem 9300 oder 9500 laufen
-
Re: Grundlegende Fragen zu einem PDA
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Ich will den PDA in erster Linie zum Termin- und Adressverwalten nutzen,
er muss Bluetooth haben um mit dem Handy synchronisierbar zu sein.
SD-Slot ist Pflicht (hab SD-Karten, die ich dafür gerne verwenden möchte).
Reicht der onboard Speicherplatz für die Standard-Programme?
Gibt es verschiedene "Betriebssysteme", wenn ja welche etc?
Die meisten pda haben entweder Windows Mobile oder ein Palm os - fuer beide gibt es viele Programme -
Ist dan zwar teuer, aber in ein paar Foren steht, das bei Mainboards mit i955x Chipset nicht nur sli mit uni-core Graphiccards geht, sondern auch mit dual-core Graphiccards
Bis jetzt soll es das Gigabyte ga-8i955x Royal koennen, und fuer das Abit aw8-max soll dan ein Bios-Update kommen, damit es das kan
Geht aber dan nur mit speziellen sli-connectoren

-
Der A350 wird doch auch so ungefaehr wie der A330, und die Boing 787 Dreamliner so ungefaehr wie die Boing 777
-
So denk ich das ihr fast mehr habt, wen ihr bei ebay nach einem nootebook sucht, das nicht zu gross ist, das kan mehr als dvd abspielen
-
Ob das mit den Kerben bei Notebook-ram auch so ist weis ich jezt nicht, aber ddr2-ram in ddr-slots geht eh nicht
-
So war es bei uns heute waermer als gestern, aber ich will den Schnee eh noch nicht haben, so frueh muss er dan auch nicht da sein
-
Kan man das auch direct auf den Webspace instalieren, das Desing ist schoener als Webalizer
-
Und wen die das Program wie ein normales File kopierst, und dann auf dem 9300 direct ausfuehrst - geht das dan ?