Apples wird es vieleicht bald genau anders als Intel machen, und statt powerpc cpu eine Intel x68 em64t cpu mit Conroe oder Woodcreest Core verbauen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rb68
Folgende Standardauflösungen gibt es:0640 x 0480 Pixel (VGA)
0800 x 0600 Pixel (SVGA)
1024 x 0768 Pixel (XGA)
1280 x 1024 Pixel (SXGA)
1600 x 1200 Pixel (UXGA)
2048 x 1536 Pixel (QXGA)Folgende Breitbild-Auflösungen gibt es:
1280 x 0800 Pixel (WXGA)
1680 x 1050 Pixel (WSXGA+)
1920 x 1200 Pixel (WUXGA)Hat dan 1152x864 keinen Namen ?
-
Wen dir Sound wichtig ist dan nimm einfach einen Barebone der hd audio hat, fuer amd weis ich nicht was fuer Chipsets das sind, aber fuer Intel gibts mehr
-
Wusste garnicht das die Clappe beim 8850 aktiv ist, wusste nur das es beim 7110 so ist
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Mir gefällt er optisch auch um einiges besser wie der P307CC. Der TTT gefiehl mir auch gut, wäre aber in vergleichbarer Ausstattung einiges teurer geworden.Ob's ein Frauenauto ist werde ich feststellen. Bin Single

.Find den 206cc auch schoener als den 307cc, weil dan fuer ein Clappdach zu lang ist, und so geduckt kommt. Und der 206cc hat auch eine schoenere Front
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Leider doch, aber selbst in Liegeposition stoße ich an. Geht mir aber auch in fast allen Roadstern so.Mit was ? Im liegen kanst du doch nicht mit dem Kopf anstossen
-
Wuste jezt nicht mehr das es ein Montag war aber ich hab da ein paar Tage gebraucht bis ich mich dan da auch angemeldet hab
Wuensch tt und euch dan auch einen schoenen Birthday
-
Afaik kam doch die 128mb Version und jetzt schon die 512 mb Version - gibt es da keine 256mb Version ?
-
Wen nichts neues komt, dan koente es Gasolina von Daddy Yankee feat. Lil Jon werden
Oder Sientelo von Speedy feat. Lumidee
-
Manche Mainboards moegen nicht jede Organisation von ram, aber was fuer ein Mainboard und Chipset ist das ?
-
Afaik haben Nokiahandys doch immer die letzen 7 Ziffern von einer Nummer ausgewertet, und bei einigen neuen werden afaik nur noch die letzten 6 Ziffern ausgewertet. Weis wer welche Handys das sind ?