Re: Playstation 3 offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
- Cell mit 3.2 GHZ
Und was fuer ein Processor ist das ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Playstation 3 offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
- Cell mit 3.2 GHZ
Und was fuer ein Processor ist das ?
ZitatOriginal geschrieben von paws
Bei Borreliose ist die Behandlung um so erfolgreicher, desto früher sie erfolgt. Desto später man behandelt, desto höher muss man dosieren und desto länger dauert die Behandlung. Wenn man erst auf das Testergebnis wartet, geht möglicherweise bereits wertvolle Zeit verloren, ausserdem sind die Tests auch nicht 100% zuverlässig.
Deshalb empfehlen einige Ärzte, bereits direkt nach dem Zeckenbiss vorsorglich Antibiotika zu verabreichen. Spätestens bei verdächtigen Symptomen sollte nicht mehr gewartet werden.
Wenn Du englisch kannst, findest Du hier mehr Informationen:
International Lyme And Associated Diseases Society
Das ist dan afaik aber auch wieder uebertrieben, wen man einfach Antibiotika gibt, und wahrscheinlich eh nichts ist
War die ganzen Tage jezt nicht online, aber wuensch dir dan auch noch alles zu deinem Birthday
Gegen Borrelien hilft afaik die Impfung nicht, afaik kan man gegen die nur spaeter was machen
Mus es nicht haben, aber in einem Forum hab ich gelesen das es fuer Windows 3.1 und 3.11 ein Win32s Modul gab, damit dan Windows95 Pograme gehen
Hat das wirklich geklappt, das dann z.B. Mozilla oder Office 7.0 laeuft ?
Dieses Jahr hatte ich noch keinen, aber dafuer letztes Jahr direkt im Tattoo
Wollte eine sms schreiben und da hatte ich blos 82 Zeichen, und dan wollte ich so noch ein Leerzeichen und þþþ anhaengen. Dan waren es 86 Zeichen.
Aber mein Handy wollte das dan in drei sms senden. Wie kan das sein das die Sonderzeichen soviel Platz brauchen, andere Sonderzeichen tun das auch nicht
Dan also das Standarddisplay fuer Series40 mit 4096 Farben
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday und das du dan ein schoenes Jahr mit der 2 vorne noch hast

Wuensch euch zwei dan zusammen fuer die Zukunft alles Gute und Liebe, und das ihr ganz, ganz lang zusammenbleibt ![]()