Hab jezt gelesen das das Nokia 8910 nur ein 84x48 Pixel Display hat, afaik mueste doch das wie das 3510 und 6510 auch 96x65 Pixel haben, ist doch bei Series 30 immer so
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Desweiteren würd ich gerne mal sehen, wie auf einen 176x208 = 36608 LEDs mehr als 36608 Farben gleichzeitig dargestellt werden sollen.Sind dan eben 36608 Farben aus einer Palette mit 262144 Farben, beim anderen sind es dan auch 36608 Farben aber aus einer Palette mit nur 65536 Farben
-
Die Auslagerungsdatei deaktivieren kan man doch immer, hat bei mir auch mit 512mb und jezt mit 1gb geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das N91 läuft nur mit Symbian 9.0 wegen WLAN.Das 9500 hat doch auch schon wlan und hat ein aelteres Symbian
-
Koenen die Gateways das ueberhaupt ich glaub bei uns werden nur 256kb akzeptiert
-
Fuer Socket 754 amd und 775 intel gibt es schon lange Barebones
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Gemach, gemach, Leute
Eigentlich ist es ja die total Idiotie, dass man in einer Disko Gehörschutz tragen muss. Laute Musik ist ja OK, höre ich auch sehr gerne, aber die Pegel, die in unseren Diskotheken erreicht werden, haben mit Musikgenuss nichts mehr zu tun...ich hasse es, den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht herumbrüllen zu müssen, um mich mit Leuten unterhalten zu können und bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin...
Immer ist es da doch nicht so laut, mir ist es fast noch nie so laut vorgekommen
-
Ich hab die Benchmarks immer mit Sisoft Sandra gemacht
-
Kanst du den andere mms empfangen?
-
Afaik war das ein Update fuer Simtoolkit