Wuensch dir dan natuerlich auch alles Gute und Liebe zu deinen Birthday

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wuensch dir dan natuerlich auch alles Gute und Liebe zu deinen Birthday

ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Nee, ich bin in guten HändenAber ein interessantes Thema ist es doch trotzdem - also sag ruhig Deine Meinung oder plauder ein bißchen aus dem Nähkästchen...
So alt bin ich dan auch nicht, das schon viele in meinem Alter verheiratet waren, also faellt das schon mal weg ![]()
Normal soll man eher Branchen nehmen, von denen man selber auch Ahnung hat, wen man sich nur auf Analysten verlassen mus ist das auch nicht so gut
Und bei den Aktien ist dan gefaehrlich das es nicht soviele Fussballvereine gibt wo man Aktien kaufen kan, jezt ist da alles schwer vorher zu wissen - ist dan noch mehr Risiko
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei DCT-4 und DCT-5 gar nicht. Bei DCT-3 geht es.
Gruß Dominik
Ich glaub beim 6100 ging das auch und das ist sicher dct-4
Was ist jezt dct-5 - das 6630 ?
Afaik hat das 8890 nur die Antenne mehr und ist gsm 900/1900 sonst sind die gleich
Wolte die letzen Tage Lindex kaufen, aber da ist an fast keiner Boerse ein Umsatz da ![]()
Und jezt noch ne Frage: Woran liegt es den, das Volumen mal groesser - fuehren die Banken das dan von verschiedenen Kunden zusammen das das so ist ?
Hast du da was vor weil es dich so intressiert ?
Wuensch dir auch alles zu den 5000, dan bist du bald ein Inventar von tt
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Kannst du bei deinem Preislimit voll knicken, die guten neuen Notebooks mit Centrino Sonoma-Chipsatz und dann PCI-Express fangen bei etwas 2000,-€ an
Gibt es das bei Notebooks auch ?
Ist das dan intern oder extern - und x1 x8 oder x16 ?
Bei mir geht seit ein paar Tagen bei Trillian der msn Teil nicht mehr, und beim echten msn Messager geht nur noch die allerneuste Version die ich nur fuer xp hab
Meine Version fuer Windows Millenium wird auch nicht mehr akzeptiert. Gibt es dafuer noch eine neue Version ?