-
War von euch schon wer da, und kan sagen ob das im Sommer was für Urlaub ist. Afaik sollen da jezt auch Inseln vor der Stadt sein, die man dan bei der Nacht sehen kann, und ueber die Stadt selber hab ich noch nicht so viel gesehen, aber die Pics sehen schoen aus. Nur weis ich nicht ob da dan so was los ist, afaik soll Baku mehr islamisch sein

-
Re: Erfahrungen mit HYIP?
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
hat jemand von euch erfahrungen mit Hyip? das ist ja so relativ vergleichbar mit fonds hm nur ka die sollen da 5% pro tag auszahlen? irgendwie is das doch unvorstellbar?
praktisch würde man mit 16 ne lehre machen, danach aufhören , 15000 euro
investieren und nach 3 jahren macht man nix mehr, is millionär mit 23 und ka
das lässt sich doch garnicht finanzieren?
Ganz so wie ein Fond ist es nicht, weil das schon nicht so transparent ist wie ein Fond und du nicht weist was fuer ein Wert da ist
Und du kanst dan auch nicht wissen ob die seriös sind
Wen du es machen willst, dan mach es vielleicht mal mit ein bisschen was zum testen, aber nimm auf keinen Fall dein ganzes Geld dafür - und so, nimm lieber was wo du weist wer dahinter ist
-
So sind es eh 128x128 Pixel, aber das komt mir auch da so klein vor
-
Der ist doch normal eh zu
-
Der Counter zaehtl alles Volumen zusammen, meinst du dan ein extra Symbianprogram ? Weis auch nicht ob es sowas gibt
-
Das ist komisch, jpg muesste es auf jeden Fall annehmen, vielleicht ist es eine andere Farbpalette oder sowas
-
Ist das oefter so, oder nur wen man gleich nach dem Pin eine Nummer eintippen will ?
-
Kannst auch so mit der Dos Box pingen 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
die pcmcia oder cardbus variante wäre ja eigentlich genial :eek: :cool:
wird aber wohl recht teuer sein oder ?
Aber fuer den pc-card slot ist dafuer doch zu schade, den kan man so auch brauchen
-
Kan sein das 512mb Module nur mit dem neuesten bios gehen, oder veleicht braucht er bei 512mb eine besondere Organisation