Und man kan keine Java Apletts mehr von der mmc direct starten
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Das mit dem Logomanager geht bei den dct3 doch auch mit irda, dan brauchst du kein Datenkabel
Waren das mit dem Sicherheitscode nicht 10 Versuche bei dct3 ?
-
Das hab ich jezt auch gesehen, wuensch dir Stefan alles gute und liebe dan als Inventar, und las deswegen nicht alles mit dir machen

-
Vieleicht ein Nokia 7200 oder wen es nich zum klappen sein mus, das Nokia 7600, das hat dan Bluetooth und umts
Oder das Sony Ericsson Z1010, hat das auch
-
Jezt hab ich so einen Stoff gesehen, der ginge auch
-
Hate das 6230 nicht selber, aber am Anfang habt ihr gesagt das das geht
Afaik mueste man dan das 6230 wieder auf eine alte Firmware downgraden koenen, das es geht
-
fuer den mmc slot kanst eine mmc Card kaufen, und da dan Files speicher, mp3 songs, kurze clips oder java applets
Wie lang die Standbyzeit beim 7600 ist weis ich gar nicht, immer wen ich nur noch zwei Striche hab lad ich es ueber nacht dan
Da hat Nokia einen Vergleich - Link
Die stby-Zeit ist da bei allen ziehmlich gleich
-
Re: 6220
ZitatOriginal geschrieben von Otti1234
Was haltet Ihr vom 6220? was ist an dem 6230 anders bzw. besser?Das 6230 ist schon Series 40 2.0, hat eine bessere cam- vga statt cif, hat einen mmc slot, hat einen Player fuer mp3 und kurze clips
Wen du umts nutzen wilst, dan kanst du das 7600 nehmen, kan fast alles was das 6230 kan, hat ein groessers display, aber keinen mmc slot
-
Das ist das Nokia acp-12e

Netzteile fuer andere Laender sehen auch so aus,
haben nur einen anderen Stecker, da ist mal das acp-12u
-
Afaik haben alle Series 40 fuer den Continent von Europa das gleiche Netzteil, die fuer andere Laender sehen auch so aus, nur der Stecker ist dan anders
die sind alle von astec,
fuer Deutschland, Oesterreich, Tschechien, Slowakei ist es das acp-12e mit 5,7V 800mADan gibt es noch ein acp-12u, und die anderen beginen auch mit acp-12_
Wen das anders aussieht, dan ist es noch eins fuer Series 20 oder 30, geht zwar auch, ist aber nicht das orginale