Den Urlaub moechte ich dan ein paar Bilder unter Wasser probieren, mit normaler Digicam geht das nicht, da fehlt jezt sowas wie ein Nokia 6250i mit Cam ![]()
Von Polaroid hab ich nur etwas gefunden: sl 32 . Hat man da Bilder die man auch brauchen kan ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Urlaub moechte ich dan ein paar Bilder unter Wasser probieren, mit normaler Digicam geht das nicht, da fehlt jezt sowas wie ein Nokia 6250i mit Cam ![]()
Von Polaroid hab ich nur etwas gefunden: sl 32 . Hat man da Bilder die man auch brauchen kan ?
Und wen man es als Modem braucht, geht es dan auch nicht ? ![]()
Kan man dan Radio ueber das Headset hoeren oder nicht wen die Antenne fehlt oder ist die drin ?
Das sx1 und 6600 sind dan das einzige, vielleicht noch das 7600, radio gibt es als Headset fuer den Popport
Das 7610 wird zu teuer sein
Ich wuerde auch auf jeden Fall das 6100 nehmen, das ist das einzige Series 40 dabei, und der Accu haelt schon auch lang und so ist es nicht schlecht, hatte das auch
Ist in der Liste noch das 7250i dabei oder 3200 und 6220 - wen sie nicht viel teurer sind, sie haeten einen besseren Browser
Das ist dan die Schale selbst und nicht das Express Cover, kan man schon auch wechseln, weis nicht ob du das selber kanst
Wuensch dir auch noch alles gute zu deinem Birthday
In den anderen Sachen hier steht so oft, das es einen Bluethootadapter gibt, der den Series 40 ohne Bluethoot das kan
Ist das wieder ein Accu oder was an den Popport ?
Hate doch schon mal einen Thread, da war es aber dan keiner
65K Farben sind schoen aber das Design nicht - ist es Series 40 oder schon 40 2.0 ?
Mit dem 6100 hab ich da noch die pc Suite noch nicht genommen, kan aber afaik nicht viel anders sein als jetzt beim 7600
Hast du die pc Suite schon konfigruriert dan mueste das mit Bilder uebertragen gehen
Wen es nur mit dem Headset ist, koente der Contact am Popport schlecht sein