-
Hab jezt eine Sonnebrille die Glaeser in hellblau hat, von der Farbe her mag ich die mehr, weil die Farben die man dan sieht echter sind als bei braun oder gruenlich
Aber die sind schlecht weil sie verzerren, gibt es da auch gute hellblaue Glaeser die nicht verzerren, das man die zum autofahren nehmen kan ? Welche Marke wuerdet ihr da bei farbigen Glaesern nehmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Noch ein Detail: Nokia verwendet nur Torxschrauben bei Ladegeräten und Ladestationen.
Das vom 3108 und 6108 von mir haben normale
-
Wen das class Files waren dan waren das afaik Applets fuer den pc und nicht fuer ein Handy
-
Du hast heute auch Birthday - uns sogar der 20.
Wuensch dir dafuer alles Gute und Liebe, hoff das du einen schönen Birthday dan hast oder hattest
dan mal das
-
Deinen Geburtstag hab ich garnicht gesehen, wuensch dir jezt auch noch alles und hoff das du einen schoen hatest
-
Das hab ich vorher auch gelesen, und wolte dir einen Thread machen, wuensch dir so auch noch alles Gute und Liebe und einen schoenen Birthday
-
Gibt jetzt eine neue Version mit neuen Levels 
-
Ich bin ein paar Tage spaeter im Juni dahergekomen und - dan wuensch ich uns allen alles :top:
-
Die loesen sich dan auch auf, kan aber sein das sie spaeter wieder was machen.
Ich trauer denen auch nicht nach
-
Das kan sein, unter 16 solst du auch nicht soviel arbeiten, Ferien sind doch fuer Ferien da - habt ihr die jetzt schon so lang ?