Popport hat das 6600 nicht, gibt es fuer die Flashcontacte nicht auch ein Datenkabel ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Geht dasn fuer die Series 40 2.0 und Series 40 media auch das dku-5 ?
-
In Budapest sol ein Bad sein, in dem jeden Monat eine Raveparty ist mit alten Filmen - aber welches, hab es gelesen aber nicht wo das dort ist ?
-
Afaik gehoert das dku-2 fuer so fuer Series 40 2.0 und Series 40 media (3300) und dan mal fuer das 7700
-
Zitat
Original geschrieben von Hagbard Celine
Und das nächste mal die Artikelbeschreibung durchlesen...
für Ihr Nokia 8210 / 8250 / 8850
Das ist kein echtes Nokia Teil, aber alles was die Contacte so wie das 8210 hat mus reinpassen - die drei dan und das 8290 und 8890 bestimt auch noch -
Weis nicht, kan sein das ein paar Menschen gegen das etwas imuner sind, Affen sind gegen das ganz imun. Und Leute mit Sichelzellenamaemie oder mit dem Gen sind gegen Gelbfieber imun - warum dan nicht
-
Fuer immer moechte ich das auch nicht haben, aber mal fuer eine Woche oder so
-
Von mir auch noch happy birthday
-
Wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe dazu

und dan einen ganz besonderen Guru
-
3 cpu bei einem System hab ich nie erlebt, glaub kaum das sowas normal geht, auser durch mehr Blades, so gehen das 2 oder 4
Raid wuerde ich schon nehmen, von Streamern halte ich garnicht viel, man hat dan ein Backup, aber umstaendlich zum aufspielen wen man es braucht, und nicht alles ueberschreiben wil. Raid auf jeden Fall, sicher wuerde ich eher auf Jaz oder sowas