-
Hat sie dir gesagt das die dich nicht mehr gern hat ?
Ist oefter so, das sie Zeit fuer sich braucht, und sich unwohl fuehlt wen sie immer mit dir zusamen ist, dan hat sie dich immer noch gern. Wen sie 3 Wochen Urlaub macht und allein sein wil, koent ihr beide allein sein, dan seht ihr schon wie es weiter geht
-
Ich wuensch dir auch noch alles zum Junior Guru, und das was Merlin gesagt hat auch, er hat recht :top:
-
Hi Sebastian, ich glaub das wird nicht gehen. Jeder pc ist ein oder vieleicht zwei usb Controller mit eigenen Bus, der Drucker ist ein usb Geraet. Ein Hub ist da mehr Geraete an einen Bus von einem Controller zu machen
Afaik kan man mit einen Hub nicht zwei eigene Bus Systeme verbinden, du must dan dafuer was wie eine usb Bridge haben
Wen du einen pc mit usb onboard und noch einer usb card hast, soll man auch beide systeme nicht mit hub verbinden.
Mach das lieber ueber lan und Printserver
-
Da kan man doch einfach eine Firewall gegen Messager auf den Proxy instalieren
-
Apache kan zwar alles, ich wuerde doch Squid nehmen
-
Kan jemand sagen, ist der Compass den das 5140 haben wird, ein echter Compas wie es einzeln auch gibt, oder ein Javaprogram
-
Jetzt schneit es bei uns nicht mehr, heute Vormittag ist aber noch neuer Schnee gekomen
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bei Skier von Nordica würde ich eher abraten!
Aber die sehen besser aus, die Spitzen und das Ende sind einfach anders
-
Wie gross und schwer ist das E680, das sieht gut aus
-
xoduz und Martyn: thx fuer die Blumen, sind echt schoen