Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Bei 4 PCs würde ich einen als "BackUp-Server" aufsetzen,
    der mit einer schönen großen Platte gesegnet ist die am besten 2 mal vorhanden ist und dann als Raid1 gespiegelt wird.
    Dazu baut man sich dann einen DVD-RAM-Brenner ein und sichert zusätzlich die wichtigsten Daten täglich auf die RAM-DVD.

Das wolte ich auch sagen, wuerde stat den dvd-ram aber ein microdrive oder zip750 nehmen, das laest sich oefter beschreiben, die festplatten sowiso raid 1

Zitat

Original geschrieben von Vito
      Anja

Jepp, werde mich dieses Jahr den Kinder den "Weg abschneiden" ;)
    Mal ernst: über das Thema werde ich mich definitiv kümmern, da ich wirklich kein Risiko haben will. Ich liebe zwar Kinder, aber ich will nicht. Meine Frau weiß bescheid und aktzepiert es auch. Und damit wir mal nicht erweichen (Emotions-Entscheidung), treffe ich heute meine Verstand-Entscheidung (*schnipp*).

Ciao Vito

Dan mus deine Frau auch gut aufpasen ;)

Stimt, ich weis das das gibt, habe baer nur die Pentium 3 Boards mit Rambus gesehen, die haten alle 2 oder 3 16bit Baenke

Muessen in dieses Board dan 2 dummy-module oder kent es eine leere Bank so ?

Sony oder wer wolte mal 1bit oder 4bit Speicherbus, hab nichts mehr gehoert davon