-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Bei 4 PCs würde ich einen als "BackUp-Server" aufsetzen,
der mit einer schönen großen Platte gesegnet ist die am besten 2 mal vorhanden ist und dann als Raid1 gespiegelt wird.
Dazu baut man sich dann einen DVD-RAM-Brenner ein und sichert zusätzlich die wichtigsten Daten täglich auf die RAM-DVD.
Das wolte ich auch sagen, wuerde stat den dvd-ram aber ein microdrive oder zip750 nehmen, das laest sich oefter beschreiben, die festplatten sowiso raid 1
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Entsprechend zu Audi hat VW natürlich auch das DSG - bislang zumindest im Golf - im Angebot.
Und weil ich gerade so motiviert bin, gibts dazu noch das passende Bild:
Stimt, im alten golf gibt es den v6 auch, war doch der R32
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Anja
Jepp, werde mich dieses Jahr den Kinder den "Weg abschneiden" 
Mal ernst: über das Thema werde ich mich definitiv kümmern, da ich wirklich kein Risiko haben will. Ich liebe zwar Kinder, aber ich will nicht. Meine Frau weiß bescheid und aktzepiert es auch. Und damit wir mal nicht erweichen (Emotions-Entscheidung), treffe ich heute meine Verstand-Entscheidung (*schnipp*).
Ciao Vito
Dan mus deine Frau auch gut aufpasen 
-
Audi dsg hat das auch, jetzt ist es afaik nur beim v6 in tt, ttr und a3. Wird aber dan auch bei den anderen Marken komen
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Der Rambus-Speicher hat nur einen 16-Bit-Bus. Die Hauptplatine erwartet aber 32. Daher muss bei Rambus immer mit zwei identischen Speichern pro Bank bestückt werden. Das Dummy-Modul ist ein Terminator der bei unbelegten Bänken Signalreflektionen verhindert. PC800 Rambus hat z.B. 400 MHz, die wollen erst mal eingefangen werden. 
Ein Modul + Dummy funktioniert nicht!
Gruß, Tom.
Alles anzeigen
Stimt, ich weis das das gibt, habe baer nur die Pentium 3 Boards mit Rambus gesehen, die haten alle 2 oder 3 16bit Baenke
Muessen in dieses Board dan 2 dummy-module oder kent es eine leere Bank so ?
Sony oder wer wolte mal 1bit oder 4bit Speicherbus, hab nichts mehr gehoert davon
-
Rambus ist schon gut, besser als ddr 
wen du immer zwei module brauchst, ist es afaik rambus32. da muessen immer zwei module eingebaut werden, wen es nur ein modul ist, dan mus ein dummy-modul eingebaut werden
-
In Newsgroups steht, das Nokia nicht nur Symbian als os haben will, sondern selber ein eigenes auf Linux entwickeln wil
-
Bei uns wird dan gprs langsam oder geht nicht mehr 
-
Hi Alex, komt jetzt spaet aber ich wuensch dir auch alles zu deinem Geburtstag, hoffe das er dan schoen war

und der kuchen komt auch
-
Von mir dan auch noch alles Liebe und gute fuer euch