5.16 kan wirklich viel mehr als die davor
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Nec hat in Cannes ganz viele neue Handies vorgestelt nicht blos die wir schon auf tt haten, auch ganz neue fuer gsm und umts
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik wird beim Prescott gesagt das er wieder neue Befehle kan, hab von sse3 und prescott new instructions.amd will jetzt auch sse3 haben
-
schaden kan es nicht, noch 256mb dazu sind aber sicher genug, wen 512mb riegel gehen, dan kanst du den auch neben, sind dan 768mb
-
Ich habe als letzes gesehen, als Buffy in bei der Burgerkete gearbeitet hat
-
Hi Nokiafreak, hab das gestern noch gelesen. Ich glaube das du wegen dem Gedaechtnis nicht krank bist, wen das so ist, kan es nicht sein, das du nur diese Typen und damit sonst alles vergessen willst ?
Ich hofe du hast noch Leute die dich nicht so behandeln, mit denen du reden kanst, und eine Freundin fuer die du auch da sein kanst. Kuemere dich um die alle und uns auf tt und die Schule, und kuemmer dich nicht um diese Leute, dan kanst du dich wieder freuen, dan wirst du weniger vergesen
-
zwei wichtige seiten sind weg, und weis nicht ob sie wieder komen, in newsgroups bei uns steht auch nichts
-
Der fx ist teurer und mehr fuer Server, aber kanst dir damit auch einen pc bauen
-
Fuer viele bios gibt es auch ein Flashprogram fuer Windows, dan hast du nicht den Aufwand
-
Dein Zeichen kan da bei Chinalink dabei sein, das hat mir jemand bei TT geschrieben, wie ich Tattoozeichen gesucht habe. Hab da was fuer mein drittes und vorgestern erst fuer mein viertes Tattoo gefunden.