-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Interessanter Ansatz, da die volle Sendeleistung eines Autotelefons zur Verfügung steht.
Das glaube ich nicht, dort steht doch das es einen Antennenanschlus hat aber alles ueber das Handy funktioniert, und das wird doch nicht staerker wegen dem Display und den anderen Teilen
-
Ich sehe das als sowas wie ein noch teuerer N-Gage nicht wie einen neuen Communicator, auch wen er das gleiche machen kan. Die Form passt nicht, aber ich glaube das der naechste Communicator das gleiche os hat. Was ist das dort den, so wie das 9210os ist es garnicht. Kan das Symbian 7 sein ?
-
Bei uns hat es heute wieder geschneit, der Schnee ist jetzt geblieben und es ist wieder kalt
-
Das 6610 ist noch mehr so wie diese Handys, das 7210 ist zu bunt fuer Business und das 6100 kan man als Nachfolger vom 8210 - 8310 - 6510 sehen
-
Nein, ist Eurotel, vorher war es nicht so, da war alles in Ordnung. T-Mobile hate es oft aber wir nicht, heute ist es immer noch da, kan kaum mehr telefonieren
-
Steht doch drauf was drin ist
-
Wo ist der, dan mach ich auch mit
-
Bei uns haten wir auf einmal im Netz so ein Echo, alles was ich gesagt habe war ein par Sekunden danach nochmal lauter da. Aber die anderen nur leise, aber das war bei allen Handys, dann kan es nur das Netz sein. Was war das dan ?
-
Bei uns hat es am vormittag ein par Flocken geschneit, am Nachmittag ist es dan wieder warm geworden und die Sonne ist gekommen
-
Das Display ist 128 x 128, aber kan ja trotzdem besser sein