Wird afaik mehr was wie das 6600 werden, ein Communicator wird doch immer mit 9 beginnen und das 9310 ist doch schon geplant
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Die eine klebt wieder drin, aber die angebrochene muss neu gemacht werden, geht doch
-
Mac -> Macintosh -> Apple - Aber das war Gravis, Pearl ken ich dan doch nicht
-
Normal ist es nicht, bei mir hat auch das noch keins gemacht
-
Ist das der Mac Versand ?
-
Kanst du den Hersteller sagen, wuerde mich vielleicht beruhigen
-
Ich glaub das man das wieder mit Kunststofffuellign hinmacht, bei anderen Zaehnen geht es auch, bei den zwei vorne weis ich nicht sicher
-
Normal geht das auch imer unentschieden aus wen man keinen Fehler macht. Oder wen man zweiter ist kan man alles nachmachen
-
Aber wenn es auf eine TV Camera auch nicht wirkt, kan es doch auch auf eine Digitalkamera nicht wirken
-
Gibt doch genug Haendler die dir den PC so zusammen bauen wie du willst, der Haendler hilft dir sicher auch. Ich weis auch nicht was die damit machen willst und auf was du Wert legst. Ob er leise sein soll, oder die höchste Leistung haben soll. Ich wuerde keine zu teure CPU nehmen, aber dafuer eine gute Graficcarte. Und dann vielleicht ein DVD/CD-RW Laufwerk. Da koennten die 600 schon reichen, wenn du sowas wie Celeron 2,4 als CPU nimmst und Radeon 9500.
Aber du must halt wissen was du machen willst. Fuer normale Sachen, DVD und spielen reicht eine Celeron, wenn du mehr Leistung brauchst kannst du auch einen P4 nehmen. Manche moegen auch AMD aber ich mag sie nicht so
Grafikkarte wuerde ich normal ATI Radeon nehmen oder nVidea wen dir die lieber sind, aber lass dir blos keine Geforce 4 mx andrehen, besser Geforec FX oder notfalls 4 Ti. Wenn du viel DVD schaust, kan ich dir Matrox empfelen