Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Am Montagmorgen lass ich mir auch alle 4 Weißheitszähne rausmachen. :rolleyes:
    Leider müssen die beiden Oberen rausgeschnitten werden. :eek:

Hoffentlich läuft das Ganze schnell und mit wenig Schmerzen ab... *hoff*

Hast du wirklich mit allen vier Zaehnen Probleme, ich wuerde nur die ziehen lassen die wirklich Probleme machen.

Bei mir sind auch die zwei unteren durchgekommen, die bleiben aber drin weil sie nicht stoeren. Die zwei oberen soll ich auch haben, aber die sind noch nicht durch.

Kenst du wirklich jemanden mit drei Nieren, normal sind 2 aber wen die dopelt angelegt sind muessen es afaik 4 sein. In unserer Klasse in der Schule war eine mit 4 Nieren

Merlin: Hast du noch deine 34 Zaehne?

Re: Re: Bettbau - wo Alublock kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    - Integriert: GeForce4 MX Grafik-Funktion

Dan wuerde ich den Fehler gleich sein lassen und eine Carte in den AGP stecken, ATI Radeon 9, Geforce FX oder wenn du noch eine Geforce 4 Ti rumliegen hast

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Einen Großabnehmerrabatt bei den Papiertaschentücherherstellern bekommst du automatisch ;).

Wen die das blos machen wuerden. Der Onkel von meinem Ex hat das auch gemacht und der hat fast halbe Betttuecher genommen, das war sowas von eklig. Macht alles, blos das nicht :(

Re: Bettbau - wo Alublock kaufen?

Ich bin keine Technikerin, aber die Mase sind ganz komisch, da koent ihr ja kaum nebeneinader liegen aber fast untereinander. Und das ist doch viel zu hoch, wen du dan noch eine Matraze oder eine Wassermatraze draufbaust, bist du bei 85cm. Wen du da runterfaellst brichst du dir was

Ich wuerde 2m x 2m machen, und das Gestell 40 cm hoch. Dann hast du so 45 cm hoch

Nimm einfach 4 Aluteile die 205 cm x 40 cm x 2 cm sind und bau sie zusammen. Wenn du eine Wassermatraze reinmachen willst mus das sogar reichen

Wen du eine normale Matraze wilst, ist die nicht hoch genug. Dann brauchst du noch 2 Aluleisten für innen, viele Holzbretter quer zwei normale 2m x 1m Lattenroste und 2 normale Matrazen

Aber mach die Aussenteile unbedingt so 205 cm, wenn du sie nur 2m machst, kriegst du vielleicht keine 2m Matrazen rein. Aber wen du schon selber baust wuerde ich eine Wassermatraze nehmen, die gibt sogar so gross

Anja, die auch ein Wasserbett haben will