Viel mehr auser in der Registery und ein par im System neu anlegen kan ein Program nicht machen. Und die Uninstaler sind meistens auch nicht sauberer.
Laeuft Oracle auf einem normalen PC ueberhaupt brauchbar? Mus dir morgen eine PN schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel mehr auser in der Registery und ein par im System neu anlegen kan ein Program nicht machen. Und die Uninstaler sind meistens auch nicht sauberer.
Laeuft Oracle auf einem normalen PC ueberhaupt brauchbar? Mus dir morgen eine PN schreiben.
Wuensch dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ich habe so ein ganz leichtes Zirpen, so als ob im Nachbarraum ein Fernseher laufen würde. Im Alltag höre ich das aber nicht, nur beim einschlafen, wobei es mich da nicht am einschlafen selbst hindert.
Ist das schon ein Tinnitus? Als Kind hatte ich das auch oft, wuste ich garnicht. Ist zufaellig immer gekommen und hat dan oft 10 min oder Stunden gedauert und dan wars wieder weg. Aber die letzten 5 Jahre hatte ich das nicht mehr. War das auch ein Tinnitus?
Heist es einfach nur Kamel oder wie man in dem Land zu nem Camel sagt. Oder hat es doch einen Namen?
Bei uns auch nicht. Bei dem Titel hab ich auch an was anderes gedacht.
Die Eurotel Easy hat mehr Funktionen als die Prepaid von orange.
Und SSL WAP geht auch nicht weil man Port 9203 auch nicht bekomt, aber bei uns gibt es das eh noch nicht
Es gibt in Frontpage einige Counter, Gallerien, und sowas als Frontpageextensions. Wen du das benutzen willst, muss Frontpageextensions auf dem Server sein. Und auch in der passenden Version. Aber so schoen sind die Frontpageextensions nicht, es gibt genug ASP und PHP Scripte die schoener sind.
Mir gefaelt das Walmdach besser, macht das Haus groesser als es ist.
Gibt es keine Treiber dafuer