Ich glaub eher das du von der echten Sonne den Sonenbrand bekomen hast. Oft genug mit Creme eincremen und ganz wichtig - viel trinken, aber keinen Alkohol und Cafe.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: ein geben und nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
wenn ich allein schon in kinderaugen sehe, die mich anstrahlen, find ich das sooo schön
Stimmt, irgendwan moechte ich auch Kinder haben, aber in 10 Jahren vielleicht,
-
Ich will lieber einen TDI TT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ok, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:- Bei den Prinzenrollenkeksen esse ich immer zuerst die eine Hälfte Keks runter
Die andere Hälfte schmeckt dann viel schokoladiger 

Das mach ich auch, aber ich esse das die Fuellung allein und aus dem andern Keksteil wird dan Fisch oder Taubenfutter
So mag ich noch Steak mit Pushkinsosse ist auch etwas komisch, aber schmeckt super
Und mit der linken Hand kan ich auch nicht essen
-
Baut jetzt Audi auch nur noch Kombis und SUVs. Was noch fehlt sind doch ein Coupe vom A4 und eine Limousine unter dem A4. Komt nach dem A2 noch was?
-
Soviel wirst du nicht wachsen das es dem Tattoo was macht. Und wen du wirklich noch so viel wachsen wirst, dan laest es sich auch nachstechen und ueberstechen

-
A0 ist afaik die Platform von VW Polo und Skoda Fabia und teilweise vom Audi A2
-
Kanst du fragen ob sie ein kleines Handy mit Symbian OS bauen, das nicht groeser als ein 6610 oder 7210 ist.
-
Die Qualiaet ist bei Made in Nokia nicht schlechter, die ersten Modelle werden imer in Finland ganz gebaut, spaeter kommen die Teile auch aus Finland, werden aber irgendwo anderst zusamen gebaut. Mus nicht Asien sein, kann auch in D, CZ, SK, HU, I sein.
-
Gibt es auch verschieden UMTS Teile oder ist das nur wegen dem GSM Teil im Handy ?