Kanst du es so noch benutzen wen es einfrirt? Ein Softwareupdate kan auch reichen.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich Perl nicht das es wert ist, schwieriger als PHP ist es auf jeden Fall. Ich glaub das du beides machen Must. Erst allgeimein was schreiben was dir gefaellt und dan anschauen was an Perl besonders ist.
Wen es dich intresiert kannst du es sicher lernen, wen es jemanden nicht intressiert wird er es nicht allein durchhalten. Aber ich glaub du kanst das schon.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
xoduz:Die, die ThinkPads kaufen, lesen i.d.R. keine c't und setzen ein wenig andere Maßstäbe an...

Anja:
Das ist eine Alternative zur WEP-Verschlüsselung. WEP ist bekanntlich Schrott, weil es mit einfachsten Mitteln zu knacken ist. LEAP steht für Lightweight Extensible Authentication Protocol. Damit das Ganze funktioniert, braucht man einen LEAP-fähigen Access-Point sowie einen RADIUS-Server (frag mich jetzt nicht, was genau der macht). Einfach ausgedrückt ist es so, daß LEAP private keys verwendet, um sich am RADIUS-Server anzumelden, und dieser generiert dann dynamische keys, die zur Verschlüsselung der Datenübertragung verwendet werden und die zudem nur zwischen genau diesem einen User und dem Server verwendet werden. WEP arbeitet demgegenüber ja mit festgelegten keys, die zudem für alle User gleich sind.
Thx, das hab ich dan schon verstanden.
-
Normale Fuellungen habe ich zwei, sind aber normaler Kunststoff. Und zwei Zaehne hab ich mir abgebrochen. Da haben die mir zu echten Keramikronen geraten, die sollen nach denen besser sein als Metall mit Keramik.
-
von mir doch auch, wuensch euch auch alles Gute jetzt zu dritt.
-
Sind doch nur Geburtstagsrosen

-
das du rollen kanst

wuensch dir auch viel Spass damit und beim weiterposten bis du als Guru schwebst -
Hi, den Thread habe ich auch erst gelesen, wuensch dir doch auch noch alles Liebe zum 20. Dafuer bekomst du jetzt auch Blumen, weil ich dich vergessen hab

-
Das in lila ist wirklich besser. Das silberne schaut mit den Punkten echt billig aus.
-
Sowas habe ich in einem Thread gesucht. Was ist den Cisco LEAP ?