ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei aller Kritik an o2, aber die App und die Self-Services (Online-Portal) sind mittlerweile wirklich verdammt gut :top:
Das schon ![]()
Das Einzige was noch fehlt, ist das man gewisse Grundfunktionialitaeten, vorallem die Verbrauchsanzeige und die Datensnack-Buchung, auch ohne App einfach ueber eine Website, z.B. http://my.o2.de machen koennte so wie es pass.telekom.de bei der Telekom gibt.
Waere praktisch fuer Kunden die kein iPhone oder Android Phone nutzen, oder die einfach keine App installieren wollen.
Zur Not gibt es bei o2 zwar noch die *140#
*****
Und dann ist noch das Manko das man sich bei o2 immer ueberraschen lassen muss was man fuer einen Datensnack angeboten bekommt, und sich dann innerhalb von ein paar Tagen entscheiden muss ob man ihn will oder nicht.
Bei der Telekom ist immer klar was man bei SpeedOn fuer Moeglichkeiten hat, und man wird auch nicht unter Druck gesetzt, sondern kann erstmal mit der Drosselung leben, aber wenn dann zum Beispiel eine Dienstreise oder ein Privatausflug ansteht, wo man doch schnelleres Internet haben will, kann man dann immer noch SpeedOn buchen.