-
Schließe ich das Ladegerät an mein E61 an, fängt es automatisch an nach Zugangspunkten zu suchen. Programme sind nicht aktiv (also auch wenn ich das Ladegerät vor dem Anschalten anschließe).
Verbindung wird keine aufgebaut, nicht zum WLAN auch nicht zu ePlus. Es bricht ab und fängt kurz darauf wieder von vorne an.
Es ist nichts installiert und eMails werden auch nicht automatisch abgefragt. Weiss mir keinen Rat, was los ist.
Danke für Hinweise
sailor
-
Wie überprüfe ich, welche Programme laufen? Weiss ich leider nicht!
Vielen Dank
Philipp
-
Ich habe keine weiteren Programme installiert - alles pur Nokia.
Ein eMail-Konto ist eingerichtet, aber ich bisher sind die Mails nur auf Befehl hin abgerufen worden.
Dies ist ein neues Phänomen, welches seit ca. 1 Woche auftritt. Keine Ahnung was los ist, ich habe nichts verändert (jedenfalls meines Wissens nach).
Danke
Philipp
-
Mein E61 sucht seit neuestem ständig nach verfügbaren Zugangspunkten. Es tut dies, ohne daß ich ins Internet will, ein WLAN suche etc. etc..
Das nervt gewaltig und ich habe keine Ahnung wo ich das abschalten kann! Daher bin ich für Tipps äußerst dankbar.
Grüße
Philipp
-
Habe ein Nokia E61. Vor kurzem bin ich bei einem Freund gewesen, der mir per WLAN eine Datei auf mein E61 senden wollte. Ich bin aber völlig ahnungslos wie ich mir ein Netzwerk auf meinem E61 anschaue. Brauche ich das dazu ein Programm - einen Netzwerkbrowser?
Danke Euer
Philipp
-
Nach dem Update ist die Nummer des Anrufbeantworters Kurzwahl) verstellt. Wie ändere ich das?
Habe ir schon einen Wolf in der Hilfe und in den Menues gesucht. Nichts gefunden. Habe einen Kontakt, der sich Anrufbeantworter nennt, aber da habe ich die richtige Nummer.
Vielen Dank für Tipps
Philipp
-
Geht jetzt!
Danke noch einmal, geht bei allen anderen Nummern!
Gruss
sailor
-
Du hast recht, geht bei anderen Nummern!
Habe es eben "nur" bei unserer Büronummer probiert, die natürlich auf ein paar Kontakte zutrifft.
Aber vielen Dank für Deinen Hinweis! War schon schwer am zweifeln.
Grüsse
sailor
P.S.: Sonst noch einen Tipp?
-
Mein E61 - frisch aus dem Laden - zeigt den Namen eines (im Telefon vorhandenen) Kontaktes nicht an?!?!?!? Machte bisher jedes Handy. Das E61 sagt mir den Namen per Lautsprecher, aber wie zeige ich den Namen im Display an????
Ansonsten bin sehr zufrieden, klappt alles gut.
Grüsse
sailor
-
Hi, habe das E61 neu. Synct auf meinem Mac G5 perfekt mit iSync. Nun möchte ich per Bluetooth die Themes installieren, die ich aus dem Net geladen habe. Nur wie geht das?
Auch interessiert mich welche MiniSD-Card ihr so habt. Brauche ich gleich 2 GB?
Mit freundlichem Dank für alle Tipps
Philipp