Beiträge von lextul

    Hallo,


    hab nen vertrag bei d2 für 15€ im Monat. Nun kostet der Grundgebühr 15€, teln in andere netzte glaubich 60 und 40 cent, je nach tageszeit. ne sms kostet 19cent.


    bei simyo 16ct in alle netze (netzintern 6ct) und ne sms für 11ct.


    Meine bekannten haben viele Netze d1,o2,eplus ..


    gibt es etwas günstigeres als simyo ? ich werde mir wohl von denen eine simkarte bestellen. oder habt ihr bedenken oder günstigere Angebote ?


    Bei O2 gibts ja SMS kostenlos wenn man im web bestellt, q00 im monat oder so. gelten die in alle netze ? ich telefoniere nicht so viel aber verschicke schon 60 sms im monat ...

    Ich würde gern mal die Streamingfunktion nurtzen. Kennt jemand einen Stream ? bisher hab ich 2 versucht aber jedesmal wollte der browser eine .smil downloaden statt einen stream zu starten. wo kann man das mal testen ?

    Hallo,


    vor dem Firmwareupdate habe ich mit der Nokia Suite mein Telefon gesichert. Nun möchte ich nach dem update nur die Kontaktdaten wiederherstellen und nicht die WLAN/VOIP Daten. Desweiteren wird ja auch die alte Menüstruktur und die Klingetöne, welche installierte und der ganze kram wiederhergestellt.


    Wie kann ich einen Werksreset machen (ok, beim booten "*" + "3" + "grüne Taste") und dann NUR die Kontaktdaten wiederherstellen ? http://www.zymb.com hab ich schon probiert, er importiere meine Kontaktdaten ganz brav aber bei wiederherstellen landeten nur 2 in meinem Telefon.


    Oder ist die einzige Möglichkeit über ein sync mit Outlook ?


    Danke und nen schönen Abend

    Hallo,


    ich benötige die Nummer einer nicht gebrandeten Modellreihe des Nokia E61 mit deutscher Tastatur. Diese steht unter der IMEI wenn man den Akku entfernt. Kann mir bitte jemand helfen ? Meine Modellnummer ist die 0531059.


    Dankeschön

    Hallo,

    ich habe mien Vodafon E61 entbrandet und nun die falsche Tastaturbelegung. ÄÖÜ und Sonderzeichen funzen nicht mehr. Bei mir ist das + links neben der 7 und das Ä unter der 0. Wenn ihr das selbe Keyboardlayout habt, nehmt bitte kurz den Akku raus, unter der IMEI steht ne Modell Nummer. Die brauche ich um die richte Version zum flashen auszuwählen (bei Vodafon 0531059 aber dieses Modell gibts in der Firmware nicht)