Beiträge von quacksalber

Hey,
    hab mal eine praktische Frage und hoffe ich bin hier einigermaßen richtig...
    Ich möchte gerne online einen Vertrag abschließen, dessen Aktionszeitraum mit dem 29.02. endet!
    Der Vertrag müsste also morgen noch geschalten werden! Die Unterlagen könnte ich also erst morgen in die Post geben!

Habt ihr Erfahrungen gemacht wie sowas gehandhabt wird!? Ist es ausreichend die Unterlagen unterschrieben per Mail zu senden oder habe ich Pech gehabt und die Schaltung zu angebotenen Konditionen klappt nicht mehr?

In den FAQ der Händler bin ich irgendwie nicht fündig geworden...

Mein Erfahrungen mit Handytick werden immer schlechter :flop:

Mit dem Abschluss und der Preisanpassung hat bei mir noch alles geklappt, jedoch gibt es seither arge Probleme. Seit Juli bucht Vodafone fröhlich 30€ statt der vereinbarten 20€ im Monat ab und auch eine Reklamation hat nach über 4 Wochen noch keine Besserung gebracht. Jetzt mal noch die nächste Rechnung abwarten, ob dann endlich alles passt... :mad:

Hey,
    habe leider immer noch das Problem, dass bei meinem Gerät stetig Speicherplatz verschwindet! Habe es mittlerweile neu aufgesetzt ohne iCloud Backup, aber das Problem bleibt! Nach jeder Aktivität wird der freie Speicher weniger, ohne dass ich jedoch etwas Neues installiere oder so! Auch unter "Benutzung" sieht man bei der Größe der Apps keine Veränderung! Aber wohin geht der Speicher dann? Selbst nach Neustart erscheint er nicht wieder....

Ist das auch Normal, dass bei 12,2 GB Kapazität anfangs nur 11 GB frei sind?

Oh Mann ich verzweifel noch...

Hey,
    Habe momentan 2 Probleme mit meinem iPhone! Zunächst kommt es immer wieder vor, dass das iPhone nicht ins Wlan will! Statt sich ins WLAN einzuwählen bleibt das iPhone im mobilen Netz! Ich kann dann auch kein WLAN finden, erst nach einem Neustart geht es wieder! Hat das noch jemand?

Dann hab ich das Phänomen, dass der freie Speicherplatz stetig sinkt obwohl ich weder zusätzliche Bilder gemacht habe, Apps installiert oder Musik draufgemacht habe! Jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist das ne App die alles zumüllt? Oder sowas wie ne temporäre Datei?
    Wenn das so weitergeht ist der Speicherplatz bald aus...mit dem 5er hatte ich beide Probleme nicht!

Hoffe jemand kann was dazu sagen!?