*up* :top: :p
Beiträge von quacksalber
-
-
Hey,
wie im Titel schon zu lesen, würde ich mein weißes S//E M600i gerne gegen ein Nokia N91 tauschen.Das M600i ist knapp 2 Monate jung und kommt in bestem Zustand daher. OVP, Zubehör und Rechnung zwecks Garantie sind vorhanden und auch ein Sony Memory Stick Micro 1GB sowie eine zusätzliche Handytasche liegen bei.
Das Gerät wurde seit jeher mit einer Brando Ultra Clear Folie betrieben, somit keine Displaykratzer oder ähnliches.
Bei Interesse bitte melden.
Mfg quacksalber
-
Hey,
wie im Titel schon zu lesen, würde ich mein weißes S//E M600i gerne gegen ein S//E W850i oder ein Nokia N91 tauschen.Das M600i ist knapp 2 Monate jung und kommt in bestem Zustand daher. OVP, Zubehör und Rechnung zwecks Garantie sind vorhanden und auch ein Sony Memory Stick Micro 1GB sowie eine zusätzliche Handytasche liegen bei.
Das Gerät wurde seit jeher mit einer Brando Ultra Clear Folie betrieben, somit keine Displaykratzer oder ähnliches.
Bei Interesse bitte melden.
Mfg quacksalber
-
@ Airlancer
wollte mal fragen wo die neue Firmware erhältlich ist?
hab immer noch R4A002 drauf....vieln dank schonmal
-
steph0rn
Klasse Kontakt! Gerne wieder einmal!
-
Noch aktuell!

-
Hey,
würde gerne mein neuwertiges K800i mit allem drum und dran ( OVP; Rechnung; Zubehör) gegen ein M600i tauschen.
Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird seit jeher mit einer Brando Ultra Folie betrieben.
Bei Interesse doch bitte melden.mfg quacksalber
-
hey ihr,
suche auf diesem wege mal ein T68i in arctic blue.
das gerät sollte neuwertig sein,d.h ohne größere geb.spuren, besonders display und desweiteren voll funktionsfähig sein!
wenn ihr in besitz eines solches handys seid und es sogar noch verkaufen wollt, na dann meldet euch einfach mal ..... :top: :top:
schönen abend,
mfg quacksalber
-
-
hey,
wollt auf diesem wege mein etwa 3 monate junges V3 Black edition (ungebrandet!)
hier verkaufen.
optisch neuwertig ohne irgendwelche kratzer.
(Mit Brando Ultra Folie auf Display)
kommt mit allem zubehör, ovp (alubox) und rechnung zwecks garantie daher! :top:
preislich hätte ich gerne 187 € incl. versichertem Versand dafür...mfg quacksalber