woow das angebot is net schlecht
glaubt ihr das is wirklich gute ware oder nur vom lkw gefalln ( für den preis!!) ?
:p
Beiträge von quacksalber
-
-
hi,
also ich wasch meinen roller (en suzuki) au allle 2 wochen bei aral mittem dampfstrahler - un siehe da er läuft noch............
nene also ich meine das das deinem roller nicht schaden tut .........:top:
greetz
-
hi@ all,
wäre sehr an einem nokia 8910(i) interessiert ..................
falls ihr eures loswerden wollt und nicht allzuviel verlangt dann meldet euch doch ma .....................:D
greeeetz
-
hi........
kann ich etwa auch ein nicht-vodafone gerät im shop updaten lassen (kostenpflichtig)?????????
oderm uss das ding direkt zu panasonic?greetz
-
hi
erstma danke für antworten..........
also hab jetzt soweit alles im griff....................nur des schiggn von pics vom handy an den pc will net klappn ................ kommt immer sendn fehlgeschlagn ......weiss da jemand was??greetz
-
hi@ all....................
hab nun endlich meinen bt adapter un wollt ihn ma testen aber irgendwie will er net funzen...................
mei pc uns handy erkennen sich zwar aber eine verbindung kommt nie zustande ............*grmmml*
wird immer pw gefordert un dann kann keine verbindung erstellt werden..........
weiss irgendjemand weiter?????????????greeeeeeeetzz
-
hi @ all
kann mir jemand vielleicht helfen?
ich such scho seit einiger zeit den song songbird von oasis als poly......hat den vielleicht jemand oder weiss wo man ihn bekommen kann ??
danke im vorraus
greeetz
-
na bei dem gerät denk ich scho das sies als live verkaufe werde...........:D
-
woow wär ja ma kool.....
bin echt au ma gespannt au den preis
tip so auf 399€ mit vertrag....:top: -
hi @ all.........
wirklich klasse was hier so abgeht..
ich bin scho die ganze zeit auf der such nach dem lied : " oasis - songbird"als poly fürs n3650
irgendjemand en heissen tip ??
:confused:greetz :top: