-
Hey,
würde gerne mein iPhone 5 in weiß mit 16 GB (T-Mobile) gegen eines der folgenden Geräte tauschen:
HTC ONE
Blackberry Z10 weiß
Die Geräte sollten wie das iPhone in absolut neuwertigem Zustand sein. Das iPhone kommt in OVP, mit Ladekabel und zugehörigem Bag + Folie. Garantie bis 10/2013 direkt über Apple.
MfG
-
Auch mit HTC 8X möglich?
Danke!
-
Up :top:
Neuer Preis vor der Bucht:
135 € inkl. versichertem Versand
-
Also seit dem Neustart am Freitag gab es keine Probleme mehr... komische Sache :confused:
-
Hey,
hätte hier noch eine, in Deutschland mittlerweile ausverkaufte, Freedom Edition von Assassin's Creed 3 (XBOX 360) zum Verkauf.
Mit dabei, neben dem eigentlichen Spiel:
- HOCHWERTIGE 24 CM GROSSE FIGUR VON CONNOR
- STEELBOOK-VERPACKUNG
- GEORGE WASHINGTONS NOTIZBUCH
- 2 EXKLUSIVE LITHOGRAPHIEN
- INGAME-BONUSINHALTE (2 Missionen + Multiplayer Content)
- SAMMLER BOX
Noch eingeschweißte deutsche Version
Perfekt für Sammler oder als Geschenk!
FP: 150 € inkl. Versand
-
Ich hab das aktuellste 6.0.1 drauf...jetzt mal neugestartet, bisher ruhig....im zweifel halt ein reset... 
-
Hmm....mein iphone 5 hat heute auch zum ersten Mal dieses Phänomen gezeigt... 2x willkürliche, etwas längere Vibration ohne Nachricht oder sonst was....aber nur im Standby ohne aktiviertes Display....keine ahnung was das ist oder soll.....nervig allemal.
-
:top: up :top:
Letzter Preis: 175 € + Versand
-
Moin,
möchte auf diesem Wege mein etwa 10 Monate junges Desire S in schwarz verkaufen.
Handy wurde stets mit Displayfolie und Case betrieben und weist daher kaum Gebrauchsspuren auf. Das Desire kommt in OVP, mit allem Zubehör (Kopfhörer noch unbenutzt) sowie Amazonrechnung aus 12/2011. Alles in Originalzustand, also keine Mods, etc.
FP: 185 € inkl. versichertem Versand
Bilder auf Anfrage!
Stehe auch mehrfach im Vertrauensthread!
Wie immer gilt: Privatverkauf und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits
-
Hab auch seit dem ersten Tag die Pouch (also ohne lasche oben wegen Musik hören) und bin echt begeistert! Guter Sitz, robust und auch optisch mal was anderes :top: