ZitatOriginal geschrieben von lktf
für die mausradfunktion des pads muß du die synaptics treiber von der msi page instalieren.
.
Sehr gut, danke für den Tipp, hat bestens geklappt.
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lktf
für die mausradfunktion des pads muß du die synaptics treiber von der msi page instalieren.
.
Sehr gut, danke für den Tipp, hat bestens geklappt.
gruß
rüpel
Toll das die PS Zahl bei der Corvette abzulesen ist..........;)
Hat schon jemand die zusätzlichen Dienste T-Mobile@home, Verbindungschecker und Direkt Spar Option online deaktivieren können? blicke da nicht ganz durch....
gruß
rüpel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lm76
Habe den Speicher durch 2x2GB OCZ ersetzt (das alte 2GB Modul bau ich meiner Freundin ein), die Festplatte gegen eine flotte Samsung 320GB getauscht
Lars
Hi Lars,
welche Festplatte und Arbeitsspeicher hast du eingebaut, hast du vielleicht ein Shop-Link?
Vielen Dank.
gruß
rüpel
Ohne Quelle hätte ich das für ein Fake gehalten und eher den Amerikanern zugetraut.
Manche Mcdonalds bieten auch Spaghettis und Hähnchen ala Kentucky Fried an, siehe hier
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von getchaos
doppelps: kann mir jemand günstigen ram in internet für das notebook empfehlen?
das Notebook hat doch schon 2 GB Ram, oder? es macht also keinen Sinn 2 GB einzubauen, denn Vista Premium 32 kann nur 3 GB verwalten.
gruß
rüpel
Hi,
ist jetzt Vista Basic oder Premium darauf? und wenn aero glass aktiviert wird, läuft es flüssig?
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von getchaos
ach ja...fä#llt mir gerade mal so ein....bei debitel werden ja (wenn der vertrag zu stande kommt) zusatzoptionen gebucht und ab dem soundsovielten Monat muss man die bezahlen...kann man die auf der debitel seite umsonst wieder abschalten?
das würde mich gerne auch interessieren, kann man Online alle Zusatzdienste bequem abbestellen?
gruß
rüpel
Hallo Sparhandy,
sind meine Unterlagen auch da? Auftragsnr.: 2431667
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Was hat das mit der einseitigen Abnutzung der Bremsscheiben hinten zu tun? Die Feststellbremse wird über eine zusätzliche Trommelbremse hinten realisiert.
Ich glaube seit den 4er Golf werden keine Trommelbremse mehr benutzt
gruß
rüpel