ZitatOriginal geschrieben von Typologe
das piept aber anderes und da stehen Leute die drauf aufpassen.
tYp.
Was soll den dort piepen? das sind ganz viele Drehkreuze, steckst deine Karte rein und bist drin.
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
das piept aber anderes und da stehen Leute die drauf aufpassen.
tYp.
Was soll den dort piepen? das sind ganz viele Drehkreuze, steckst deine Karte rein und bist drin.
gruß
rüpel
Nein die meinte ich nicht, es gibt noch ein anderes von Deutschland, ich glaube die haben früher Opel veredelt, sind aber dann selbstständig geworden.
kostenlos Aktion gibts in Moment wohl keine, aber im Saturn kriegts du bestimmt noch welche, wenn ja hol dir ruhig die ermäßigten Karten für Schüler, wird am Eingang der GC nicht kontrolliert.
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Das ist ein Pontiac Solstice, er ähnelt dem Opel GT, da sie auf der gleichen Plattform aufbauen.![]()
Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass der Wagen neu bereits ab 20k $ verfügbar ist. :eek:
Es gibt sogar noch einen Wagen der die selbe Plattform nutzt, weiß jemand mehr?
Der Maybach sieht echt träge aus, auch die Sportversion ist optisch nicht mein Fall, lieber ein Bentley GT, tiefer und breiten Reifen, lecker.
gruß
rüpel
Hi,
kann dir das Hermitage empfehlen, ist ein 4 Sterne Hotel, gekostet hat mich das im Jahre 2005, 50 Euro am Tag mit Frühstück, war sehr sauber und ich bin ziemlich pingelig wenn es um Sauberkeit geht.
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Das sind sie auch, der Spoiler wird quasi hochgeschoben, in dem Video sieht man es gut:
also geht der Spoiler per Tastendruck? dachte immer sowas geht erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit hoch und runter.
Wenn das per Knopf geht würde ich immer damit rumspielen z.B. an der Ampel, auf der Autobahn usw. ![]()
gruß
rüpel
Wenn ich darf, würde ich dir gerne dieses Forum empfehlen
die sind wirklich sehr nett und wissen bestimmt was das ist und wie es rechtlich aussieht.
gruß
rüpel
kurz gegoogelt und eine Box für 6 SD Karten gefunden :
http://www.amazon.de/Memory-Ca…r-SD-Karten/dp/B000A7YP4A
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Möglicherweise könnten es die Zähne auch nicht so toll finden. Wobei ich nicht weiß, wieviel saurer Grapefruit-Direktsaft im Vergleich mit anderen säurehaltigen Getränken ist.
Man darf nur nicht sofort Zähneputzen, sondern ca.1 Stunde abwarten, sonst macht man den Zahnschmelz kaputt.
Get Smart
Überhaupt nicht enttäuschend! Toller Humor im Police-Academy-Style, bloß nicht ganz so überdreht. Zudem tolle Action und viele lustige James Bond-Parodien! Steve Carell in seiner für mich besten Rolle seit "Little Miss Sunshine".
8/10 [/QUOTE]
Fand ich auch nicht schlecht, sehr lustige Sprüche dabei, aber nicht so abgedreht wie z.B. Austin Powers,