Beiträge von rüpel

Hi Dominiks,

also ob man direkt einen Mp3 Player anschliessen kann weiß ich nicht, aber es gibt einen Kopfhörer Eingang, über Kabel geht aufjedenfall.
    habs nur mit einem normalen USB Stick ausporbiert, jetzt habe ich eine SD-Speicherkarte drin, funtz beides wunderbar.

Das ganze Teil muss in den Zigarrettenanzünder reingesteckt werden,muss dir halt so ein Adapter für die Steckdose kaufen.
    Batterie und Netztteil geht nicht.

Also ich habe im Auto ne Bose Anlage, bin jetzt kein Musik Fetischist, aber ein Rauschen habe ich nicht bemerkt, nur wenn die Frequenz falsch eingestellt wurde. Zur Entfernung kann ich auch keine Angaben machen.

gruß
    rüpel

Hi Andreas,
    danke für deine Antwort, habe auch fast die gleiche Aufstellung an elektrischen Geräten wie Du. Standby schalte ich aus, alles Energiesparlampe.
    Bin auch auch Abends zu Hause und eher ein Nachtmensch, gibts noch Stromanbieter die Nachts einen günstigeren Tarif anbieten?? oder wurde das abgeschafft?
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen elektrischen Durchlauferhitzer habe,
    wenn ich jetzt noch Monate abwarte, dann kann ich ja nicht mehr wechseln, jetzt habe ich noch 1 Monat Kündigungsrecht beim jetzigen Anbieter. Ich werde wohl 2.500kwh eingeben.............

gruß
    rüpel

Hi,
    bin gerade in meine erste eigene Wohnung eingezogen und weiß überhaupt nicht wie hoch mein Strombedarf im Jahr ist, soll ich trozdem schon wechseln?
    Also bei http://www.verivox.de soll ich den Verbrauch eingeben, welchen Wert soll ich ungefähr für einen Haushalt mit 2 Personen eingeben??
    Vielen Dank im Voraus.

rüpel

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Wo bitte genau da? Ich finde nur Uhren als Fernbedienung für´s TV.

Sehe ich das richtig, daß man da nur mit Paypal bestellen kann?

Die haben da nämlich ein paar sehr interessante Sachen. Wenn also jemand mal dort was bestellt und für mich was mitbestellen würde...ich würde einen Fünfer dabeischmeißen!

Hi,

hier z.B. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3095
    gib einfach watch ein und scroll ein wenig runter.
    Habe schon dreimal dort bestellt,man kann glaube ich noch mit Kreditkarte bezahlen.

gruß
    rüpel