-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Wurde hier schon des Öfteren besprochen !?
Bei den Einen so, bei den Anderen so !?
Bei mir E-Plus, wenn E-Plus !
Allerdings eine 1 Jahr alte Smartmobil-Karte.
Jetzt Wechsel zu Simplytel.
Was da dann steht, wenn E-Plus Netz, werde ich berichten.
Simplytel-Karte zum 01.07.2016 geschaltet und hoffentlich aktiv !?
Alles anzeigen
Lars.Berlin: Hat Dich der Wechsel somit insgesamt die ~30 EUR Portierungsgebühr plus die ~15 EUR Anschlussgebühr gekostet?
-
JackJona: Kannst Du das mit dem Gutschein mal genauer erklären?
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein nagelneues, noch verschweißtes Apple iPhone 6s Plus mit 16 GB Speicher in der Farbe "Silber".
Das Gerät ist ohne Sim- oder Netlock. Es kann somit mit jeder Karte betrieben werden.
Eine Rechnungskopie lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir gerne eine PN!
Preis: 649,- Euro
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Könnt Ihr auch die neuen RED Young Tarife anbieten?
-
Ok, danke.
Bei mir ist nämlich in der Familie noch eine mit einem iPhone 5 unterwegs, welches ja bekanntlich nur die 1800 Mhz LTE Frequenz unterstützt.
Leider verwendet diese in und um Köln nur E-Plus, nicht aber o2. Es wäre somit doch noch eine Möglichkeit gewesen, mit dem iPhone 5 und o2 als Hauptnetz LTE zu empfangen.
-
lolli82: Welches Endgerät nutzt Du? Vielleicht unterstützt dein Gerät nicht die benötigte LTE Frequenz von o2.
Ich habe es auch in Köln getestet. "Leider" scheint es andersherum noch nicht freigeschaltet zu sein? Nutze o2 und kann mich nicht ins E-Plus LTE Netz einbuchen.
-
Es gibt im AppStore auch eine Winsim App. Dort könnte man nachsehen. Wobei diese nicht immer aktuell ist.
Da Du auch ein iPhone nutzt: Wenn ein Wechsel in das E-Plus Netz erfolgt, wird dann bei Dir auch als Providername "Willkommen" angezeigt? 
-
Wobei die Variante ohne Laufzeit nun 1,- Euro teurer geworden ist.
-
Du kannst ja jetzt schon die Verfügbarkeit der Geräte im Shop online prüfen.
"Nicht zur Abholung verfügbar" ist bei allen Geräten über alle Farben/Speichergrößen in jedem Store zu lesen.
Du dürftest somit eher schlechte Karten haben...
-
Darf man eigentlich davon ausgehen, dass hier auch 2GB Arbeitsspeicher verbaut sind?