Beiträge von Catweasel
-
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein neuwertiges iPhone 6 mit 16GB Speicher in der silbernen Variante.
Das Zubehör ist noch gänzlich unbenutzt und die OVP, Rechnung, usw. wären selbstverständlich dabei.
Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und die Vorder- und Rückseite besitzen seit dem ersten Tag eine Folie.
Die Garantie läuft noch bis zum 11. Nov. 2015 und wäre via ACPP verlängerbar.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir bitte eine PN!
Preis: 539,- Euro
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
-
Schade, dass die Seite jetzt nicht mehr funktioniert.
Damals zur iPhone 5s Entsperrung konnte man sich eigentlich darauf verlassen.
Jedenfalls wurde die Hilfeseite seitens Vodafone angepasst:
-
Hat es denn schon einer versucht zu synchronisieren und anschließend in Erfahrung gebracht, ob es danach frei ist/war?
Abfragen könnte man es z.B. hier: http://www.imei.info/
Bei dem iPhone 5s sollte es auch Anfang 2014 entfernt werden, frei war es aber schon um die Weihnachtstage!
-
-
Ok, es ging mir nur darum, dass mein nachfolgender Provider die Portierung der Rufnummer zum 16.01 bestätigt hat.
Je nachdem, wann der alte Vertrag abgeschaltet wird, ist man im Extremfall 1 Tag lang nicht erreichbar.
Hatte eigentlich gehofft, dass es dabei einen nahtlosen Übergang über Nacht gibt.
-
Ich habe mal eine Frage zum Verständnis:
Wenn im Vodafone Onlineportal steht "Sie haben gekündigt zum: 15.01.2015", bedeutet dies nun, dass man den kompletten 15. Jan. den Vertrag noch nutzen kann oder läuft der Vertrag schon zur Nacht vom 14. auf den 15. aus?
-
-
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein nagelneues, noch verschweißtes Apple iPhone 5s mit 16GB Speicher in der Farbe "Silber".
Das iPhone 5s ist ohne Sim- oder Netlock. Es kann somit mit jeder Karte betrieben werden.
Die Rechnung/Lieferschein lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir bitte eine PN!
Preis: 440,- Euro inkl. DHL Paket Versand
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß