Eine einfache Mail oder Anruf an bzw. bei Vodafone genügt, die nehmen dich dann aus dem Verteiler.
Beiträge von Catweasel
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein seltsames "Problem" mit meinem S4 mini.
Dieses startet sporadisch neu.
Manchmal läuft das Gerät relativ lange einwandfrei und ab und zu befindet es sich quasi in einer "Endlosschleife" und startet ununterbrochen neu.
Das Komische ist, ich hatte mal eine zeitlang die SIM Karte entfernt und das Problem trat zu der Zeit nicht auf.
Dabei muss gesagt sein, dass ich eine Nano SIM mit einem Adapter verwende.
Kann dieses der Grund sein? -
Ja, hier im Bieteforum :top:
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenem Motorola Moto G.
Eine Rechnung sollte dabei sein.
Die Speichergröße ist erstmal zweitrangig, sofern der Preis stimmt.
Freue mich somit auf Eure Angebote!
Gruß
-
-
Was genau war denn damit und wo bestellt, wenn man fragen darf?
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen / neuen BlackBerry Z30 oder Z10.
Eine Rechnung und das Originalzubehör in der OVP sollten vorhanden sein.
Gruß
Oliver -
Hallo Zusammen,
bei uns in der Familie hat es nun auch einen erwischt und ich hätte gerne Euren Rat.
Grob erzählt:
Es wurde ein Smartphone ersteigert und per Überweisung bezahlt (leider kein PayPal, Rückbuchung nicht möglich?).
Der VK antwortet ein paar Tage später per Mail, dass das Geld eingegangen sei und er das Paket im Laufe des Tages versendet. Die Sendungsnummer hätte er im Büro vergessen und würde diese nachtragen.Mittlerweile sind schon gute 10 Tage vergangen und auch auf erneute E-Mails bislang keine Antwort.
Das seltsame ist nun, dass ein weiterer Käufer eines anderen Artikels von dem besagten VK in der Zwischenzeit eine negative Bewertung abgegeben hat (Ware seit 4 Wochen nicht erhalten, seit 1 Woche keine Reaktion).
Dieses ist für mich jetzt doch schon sehr stark ein Indiz, dass hier etwas nicht stimmen könnte.
Die Anschrift + Bankdaten wurden seitens ebay nach Auktionsende zugeschickt.
Ist eine Anzeige aktuell die einzige Lösung und wie stehen die Chancen, das Geld / die Ware zu erhalten?
Schonmal vielen Dank für Euren Rat!
-
Was genau wird denn schon alles vor Ort repariert?
-
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es das HTC One (M8) in Grau bei Smartkauf für 579,- Euro zzgl. Versand.
http://www.smartkauf.de/Handys…nes/HTC-One-M8/p/90021941
Diesen Preis finde ich so kurz nach Marktstart recht interessant.
Vielleicht ist es etwas für einen von Euch!